Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: [VV] Invasion [VX ACE] - Städtebau und Hordenabwehr v1.07

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sölf:
    Freut mich, dass du es testen möchtest! Wie gesagt, Ideen für andere Missionen und Kampagnen sind vorhanden, nur gehen gerade andere Projekte vor. Werde aber dennoch regelmäßig an Invasion schrauben um Kritikpunkte und Vorschläge umzusetzen.

@K.L.R.G.:
    Ja, ich denke mit einer Schwächung wärst du beim Riesen gut beraten gewesen. ; )

@caesa_andy:
    Ehrlich gesagt, wusste ich das bis jetzt nicht, aber prinzipiell dürfte es möglich sein, die Gegner zu einem Konterbuff zu veranlassen. Ich teste da mal aus. (Und erhöhe zusäztlich die TP Kosten der Debuffs)
    Die Wachturm-Explosionen wurden jetzt schon oft genug thematisiert, ab dem nächsten Update ändert sich da so einiges. Außerdem ist ja das schöne, das man die freie Wahl hat was man mit den Rohstoffen machen will, die Türme sind auch eher dafür gedacht um peinliche Situationen alá "Die Horden erreichen die Festung vor des Königs wackere Truppe" zu verhindern.
    @Langeweile: Weiß jetzt nicht ob es dich überhaupt interessiert, aber der Schwierigkeitsgrad steigt ab Tag 30 mehr als rapide an.
    Mittlerweile ist es ja, durch die Updates, schon ein Projekt von 5 Tagen ; )
    Es hat halt noch viel von einer Tech-Demo und ich hatte eigentlich auch nie vor, es groß aufzuplustern. Das Interesse an dem Projekt verlangt aber ganz offensichtlich mehr Einsatz.
    Danke für dein Feedback!

Ich schreibe mir wie immer all eure Kritik/ Feedback/ wüste Beschimpfungen auf und werde mich die Tage um alles kümmern. Da ich aber momentan nur bei der Arbeit (@_@) ins Internet kann, wird es wohl noch etwas dauern, bis euch das nächste Update erreicht.

Räbbit!

Geändert von Mr.Räbbit (05.09.2012 um 13:25 Uhr)