@K.L.R.G.:
Habe mir deine Vorschläge wieder notiert und finde deine Ansätze mal wieder sehr Interessant und werde mit Sicherheit einiges davon umsetzen.
Vor allem dass mit dem Konkurrenten hat sich gerade in meinem Kopf festgefressen, zumal genau das eine gute Möglichkeit bietet, das Szenario zu einem Ende zu führen.
Das mit der Werft hebe ich mir höchstwahrscheinlich für ein anderes Szenario auf. Ich denke ohnehin daran, sehr unterschiedliche Szenarien zu erstellen, bei denen sich das eigentliche Gameplay von der aktuellen Mission unterscheidet. (Wie wäre es mit einem Angriffszenario, oder einem tatsächlichem Gegenüber der auch Gebäude baut, oder einem lockeren Wirtschaftsszenario usw.)
Wie gesagt ich habe schon einen ganzen Haufen Ideen gesammelt und ich denke beim nächsten Update auf v1.07 wird es auch nicht mehr Endlos sein, sondern immer auch ein Ziel haben.
@Grambart:
Danke für deine ausführliche Fehlersuche. Ich werde mich um alle Bugs kümmern und auch deine Kritikpunkte bedenken. Die maximal-Level Grenze der Söldner werde ich aber höchstwahrscheinlich nicht erhöhen, höchstens die des Helden, da ja für zukünftige Versionen mehrere Missionen in Form einer kleinen Kampagne geplant sind. Aber überdacht wird das auf jeden Fall.
Habe mir alle Kritikpunkte/ Fehler notiert und werde ab heute Abend daran basteln, aber das Update wird noch ein wenig auf sich warten lassen. Aber so wie ich mich kenne (und ihr mich nun auch) wird es nicht länger als bis zum Ende der Woche dauern und die 1.07 steht vor der Tür ; )