-
Ritter
So, hab mal rein gespielt und puh ... jetzt hats doch ganz schön angezogen. Am Anfang fast schon n bisl zu viel.
Hab mehrere Neuanfänge gebraucht, bis ich nen halbwegs zufriedenen Anfang hatte.
Der heilende Schrein ist übrigens viel zu schwach. Eine Heilung für einen Tag kostet 500 und bringt im Vergleich zu Tränken kaum was ... o,o
Was den Anfang angeht, entweder du gibst ein paar mehr Rohstoffe, so dass man effektiv mit Kaserne und nem Infanteristen starten kann, oder aber
du gibst dem Spieler 3x Heiltränke und vielleicht noch 2x Gegengift. Ansonsten traut man sich anfangs echt nicht an die rumlaufenden Gegner, da
man alles für Heiltränke ausgeben muss ... xD
-> Ich wusste zum Glück ja schon in etwa wie der Hase läuft, aber nen Neuling wird der Anfang so wie er im Moment ist definitiv verschrecken ... xD
Ach ja ... der explodierende Turm ist nicht lustig .... -,-
Ich hab mühsam alles zusammen gespart und sicherheitshalber nen Turm errichtet (mühsam zusammen gespart!!!!) und grad in dem Zug als der erste
Orktrupp kommt explodiert der Turm ... ,______,
Wie wäre es denn, wenn man das mit den Explosionen so macht, dass man den Turm einfach reparieren muss. Während dieser Reparatur-Arbeiten ist er
dann eben für 2 bis 3 Tage außer Gefecht, funktioniert danach aber wieder. Es ist grad am Anfang schon mies, wenn man sich mühevoll die Rohstoffe zusammen
spart, nur damit er einem direkt um die Ohren fliegt ...
Und dann mal noch so ne Frage. Gibts einen sinnvollen Grund dafür, dass man nicht Akademie, Marktplatz und Kaserne gleichzeitig besitzen darf?
Es macht im Endeffekt keinen großen Sinn, da man im Zweifel einfach eines der Gebäude einreißt wenn man es nicht mehr braucht und dafür dann das jeweils
fehlende Gebäude erstellt.
Ansonsten find ich die sonstigen Neuerungen bisher sehr schön. Es gibt dann nen ausführlicheren Bericht, wenn ich mal wieder weiter bin ...