Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
Und eben das ist der Knackpunkt. Kein Mensch will sehen, wie ihr euch unlustig über Spiele lustig macht, nur um zu sehen, dass es "Am Ende" irgendwo doch eventuell konstruktive Kritik gibt. Ich habe euch schon beim IRdH-Video gesagt, dass diese Art von Let's Play weder dem Spieler gefällt noch euch ins positive Licht rückt.
Wenn ihr Reviews machen wollt, macht das neutral und vor allem mit weniger Personen. Es bringt keinem was, wenn einer wirklich konstruktive Kritik geben will und ständig von den anderen, die "Stunk" machen wollen, unterbrochen wird.

Tut mir leid, aber mir kommt es nach IRdH und jetzt hier bei DGudS einfach nur so vor, als ob genau das euer Ziel ist. kA was ihr damit bezweckt, aber lustig ist es definitiv nicht und es hilft niemanden.

- Das Inno -
Ob das lustig oder unlustig ist, das kann man erstmal dahinstellen. Wer das Spiel toll findet, wird es nicht lustig finden weil er sich und seine persönliche Meinung attackiert fühlt. Wer von dem Spiel selbst nicht viel gesehen oder gehört hat, wird da mit einer anderen Einstellung ran gehen.

Diese Art von Let´s Play gefällt "dem Spieler" nicht? Welchem Spieler? Uns in ein schönes Licht zu rücken ist auch nicht die Absicht dieses Let´s Plays.

Und wie der Titel eben schon sagt, ist es ein Let´s Play und kein Let´s objektiv Review. Dass es am Ende nochmal zusammenfassend ein Review gibt ist mehr oder minder ein Bonus. Der Grund, warum wir während dem Spielen auf bestimmte Sachen eingehen hat aber auch eher den Grund, dass wir das Spiel mit einer ganz anderen Einstellung angefangen haben.