http://www.siliconera.com/2013/07/19...rld-structure/
Zitat
Gut, das sollte zumindest die Bedenken von einigen Spielern, was die Zeit angeht, ein wenig reduzieren. Wobei ein bischen zu wenig darauf eingegangen wird, ob das eine Ressource ist die man im Überfluss haben wird (was das ganze Zeitsystem ein wenig sinnfreier machen würde) oder man es schon einigermaßen planen muss für spezielle Ereignisse wie das, was im 2. Absatz beschrieben ist. Am Ende ist mehr Comfort natürlich immer ne gute Sache.
Btw. "Glory Points"? Really? OK, ich muss meinen ersten Gedanken dazu vermutlich nicht ausführen
Sonst gehts da noch drum, was für ein Open World Game das wird mit 90% aller Gebiete, die man sieht, als betretbar und fließende Übergänge. Schon interessant, was sich seit XIII so entwickelt hat. Wobei natürlich die Frage ist, was für eine "Art" Open World das am Ende wird. Es ist sicherlich leichter eine eher lose zusammenhängende Welt (wie die Trailer bisher den Eindruck machen) als "Open World" zu machen als sowas, was beispielsweise Skyrim bietet. Bzw. anders formuliert: Wenn die Landmassen eh nur von einem großen Nichts umschlossen sind mit zwei bis drei Brücken, die davon wegführen ist das nicht das selbe als wenn alles eine riesige Welt ist. Nicht, dass ich letzteres unbedingt brauchen würde.

Kontrollzentrum