Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
Was mich immer noch ärgert ist die Tatsache, dass XIII eigentlich ein tolles Ende hatte - bittersüß zwar, aber abschließend. Dann kam XIII-2 und diese ganze, blödsinnige Zeitreisen-Thematik und dann begann die Geschichte auseinander zu fallen. Das Ende von XIII-2 war dann nur noch ein schlechter Scherz. Diesen neuen Teil werde ich mir wohl auf jeden Fall kaufen und hoffe einfach mal, dass sie es hinkriegen, die Geschichte um Lightning einigermaßen zufriedenstellend abzuschließen.
Jo so geht es mir auch. Die Story von XIII war schön abgeschlossen und hat mir insgesamt gut gefallen, auch wenn einige Charaktere genervt haben. (*hust* Hope *hust*). Jetzt zocke ich FFXIII-2 und habe das Gefühl als würde man mir nach einem gelungenen 4 Gänge Menü noch 3 weitere Gänge servieren auf die ich so gar keinen Hunger habe. Es geht auch nur schleppend voran weil einfach absolutes Desinteresse besteht wie es weiter geht und wenn ich daran denke dass ich mir am Ende noch die ganzen DLCs kaufen muss um das Ende zu sehen...*kotz*

Achja SQEX will an der TGS nichts zu FFXIII Versus zeigen weil sie sich komplett auf Lightning Returns und A Realm Reborn konzentrieren wollen. Yay....