mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 817

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß nicht.
    Ehrlich gesagt gefällt mir das Gezeigte besser als ich erwartet habe.
    Das Beste direkt zum Anfang:
    Sie scheinen das unerträgliche Kampfsystem aus FFXIII & FFXIII-2 über Bord geschmissen zu haben! Yeah!
    Damit könnte mich der neue Teil auch Gameplaytechnisch wieder reizen. Dass es etwas mehr nach Action-Adventure aussieht würde mich gar nicht so sehr stören.
    Das Design der Stadt und der Welt gefällt mir ganz gut und auch das Konzept der Doomclock verspricht interessant zu werden. Auch kann ich mit Lightning deutlich mehr anfangen als mit Serah und dem Knilch aus XIII-2. Obwohl der Lightning Hype etwas übertrieben war bei der Präsentation, war sie doch mein Lieblingscharakter in FFXIII.

Allerdings muss ich ehrlich sagen das ich XIII-2 nicht gespielt und es mich immer noch nicht reizt. Wenn ich dann noch an die Zeitreisen-Story denke vergeht mir vollends die Lust. Die Story in XIII hat mir schon nicht sonderlich gut gefallen und mit XIII-2 soll es ja noch schlimmer geworden sein. Damit trägt das neue Spiel schon mal eine große Hypothek weil es auf dem Mist der Vorgänger aufbaut. Das nächste was mich Stutzig macht ist die Art der Präsentation. Ehrlich gesagt ist mein Eindruck das die Entwicklung noch sehr am Anfang steht. 3 Entwickler mit einer Handvoll Concpetarts als eine groß angelegte und angekündigte Präsentation sind schon sehr mager. Natürlich wollte sie das Serien Jubiläum ausnutzen aber das riecht ja schon fast nach dem Versus Stil der Ankündigung was wir eigentlich alle nicht mehr wollten. Wenn es das Game wirklich schon nächstes Jahr gibt bin ich ehrlich überrascht. Die Höhe was das angeht ist ja wohl der Art Director gewesen. "Oh ich hab euch ein Bild mitgebracht (und extra reinkarren lassen) aber ich darf es euch nicht zeigen." Ja dann hättest du es vielleicht auch nicht sagen müssen. O_o
    Geändert von Kayano (01.09.2012 um 14:02 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)