Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [VX] Big Theft Auto (Demo v0.6)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    - Die Bullen verhaften einen zu leicht. Würde das ändern, dass die Polizei dich mittels Collisions-Event sofort verhaften kann und du sie stattdessen auch einfach über'n Haufen fahren kannst (+ Fahndungsstern)
    Collisions-Event? Also ich kann es nicht gleichzeitig machen, dass sie einen im Auto verhaften, wenns still steht, und du sie übern Haufen fahren kannst, wenns in Bewegung ist... oder kennst du da ne Möglichkeit?

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ich spiel's mal weiter. Bei der Drogen-Quest, bei der dich die Polizei einkreist und direkt verhaftet, bin ich bisher noch nicht weitergekommen, aber ich schau mal ob's da möglicherweise nen Trick gibt. Wenn nicht, versuch ich mal die andere Mission.
    Der Trick ist, sofort die Blickrichtung nach oben (oder wahlweise auch nach unten) zu fixieren und ein oder zwei Cops übern Haufen zu knallen, um dann zu flüchten. Für 100$ kann man beim Mafioso in der Gasse neben dem Brunnen auch das Fahndungslevel aufheben.

Danke jedenfalls für deine Kritik! Hat mich sehr gefreut! Ich werds schon durchziehen.^^

Zitat Zitat von freezing_rain Beitrag anzeigen
    Collisions-Event? Also ich kann es nicht gleichzeitig machen, dass sie einen im Auto verhaften, wenns still steht, und du sie übern Haufen fahren kannst, wenns in Bewegung ist... oder kennst du da ne Möglichkeit?
    Hmm, okay. Wenn dem so ist: vielleicht wäre das eine gute Lösung:
    Nehmen wir an du fährst auf einen Polizisten zu und er steht mit dem Blick zu dir und du berührst ihn. Dann musst du anhalten, wirst verhaftet.
    Steht der Polizist jedoch nicht mit dem Blick zu dir, sondern dir abgeneigt, wird der Cop bei Berührung "überfahren" ^^

Der Trick ist, sofort die Blickrichtung nach oben (oder wahlweise auch nach unten) zu fixieren und ein oder zwei Cops übern Haufen zu knallen, um dann zu flüchten. Für 100$ kann man beim Mafioso in der Gasse neben dem Brunnen auch das Fahndungslevel aufheben.
    Gleich mal ausprobiern, Danke

Danke jedenfalls für deine Kritik! Hat mich sehr gefreut! Ich werds schon durchziehen.^^
    Das hört man gerne.