Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Aus unserer Mitte geschieden: MSG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dass wir alle vergänglich sind, ist ja leider Fakt, aber dass es dann so früh zuschlagen musst, ist immer wieder bedrückend...
    Deswegen möchte ich auch der Familie und den Freunden mein Beileid aussprechen.

@Sheeta: Wäre wirklich klasse, wenn du für ihn das ganze noch zu Ende bringen kannst.

Ich kannte MSG nicht, möchte jedoch an dieser Stelle auch mein Beileid ausdrücken und hoffe, dass seine Angehörigen diesen Thread sehen, damit sie vielleicht auch in Erinnerung behalten, dass er Teil dieser Community war und dadurch durchaus Spuren im Atelier hinterlassen hat, die nicht verwischen werden.
    Natürlich wäre es schön, wenn sein Projekt zu Ende geführt werden könnte, da er bestimmt viel Zeit,Kraft und Leidenschaft hineingesteckt hat. Sollte dabei Hilfe benötigt werden, würden sich bestimmt viele Hilfsbereite finden.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Es ist immer wieder traurig wenn Menschen von uns gehen, die einem etwas bedeuten. In welcher Hinsicht auch immer... Auch mein Beileid geht an die Familie und es ist sehr schade, dass manche so früh ihr Ende finden. Er war bestimmt ein guter Mensch.

Ruhe in Frieden.

Meine Gedanken sind bei der Familie und den Freunden des Verstorbenen.

Für sie beginnt nun eine schwierige Zeit und ich wünsche ihnen Kraft, diese zu überstehen.

Ich bin getroffen - das geht mir sehr nahe.

Ich habe Martin zwar nie persönlich getroffen, jedoch hatte ich früher regen Chat- und Forenkontakt zu ihm, habe mit ihm damals ein kleines Forum aufgebaut, an Foren-RPGs teilgenommen, Makererfahrungen und Materialien ausgetauscht. Das Ganze ist leider mit der Zeit verloren gegangen, dennoch hatte ich Hochachtung vor ihm, sowohl in Hinsicht auf sein virtuelles Leben, als auch persönlich.
    Damals trat er mir gegenüber immer als lebensfroher und toleranter Mensch auf - und jetzt ist er so jung verstorben. Bleibt zu hoffen, dass er einen angenehmen Tod hatte und in Frieden ruhen kann.
    Mein herzlichstes Beileid geht an seine Familie. Ich wünsche ihr viel Kraft, um diesen Verlust verarbeiten zu können.

Ruhe in Frieden, Martin.

Ruhe in Frieden.

Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft.

Mein herzliches Beileid an Familie und Freunde. Ruhe in Frieden, MSG.

Mike

Das ist ein Thread den macht nicht gerne aufmacht.
    Ich kannte ihn zwar auch nicht persönlich, aber ich fand ihn sehr sympathisch und nett. Mein Beileid an die Familie und seinen Freunden. Ruhe in Frieden Martin Spörr.

Ich hab ihn auch nur von Postings her gekannt aber.. wow.
    Mein Beileid und mann - sowas ist echt.. schockierend.

Manchmal ist das Schicksal wirklich grausam...
    Mein Beileid an seine Familie und an alle, die ihm sonst noch nahestanden.

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.

Auch mein Beileid an Familie und Verwandte sowieso Freunde dieses jungen Menschens.

Kelexia ist ein Projekt das ich auch schon immer interessant fand und beobachtet habe.

Großen Respekt auch vor dir Sheeta das du dieses Projekt bzw. die Demo noch alleine fertigstellst.

Der Tod ist unabwendbar und er erwartet jeden von uns eines Tages. Einige früher andere später. Im eigentlichen Sinne ist es wichtig, dass das gelebte Leben ein gutes war. Ich kann hier nur mein Beileid an seine Familie und seine Freunde aussprechen, da diese die meiste Trauer empfinden werden.
    Ich persönlich fand ihn immer ganz nett und man hätte wohl kaum erwartet, dass sein Leben schon so früh endet. Es ist in der Tat eine sehr unerwartete und traurige Nachricht.

Und ich finde es sehr freundlich, dass du seine Werke dann fortsetzen möchtest. Ich würde sagen, dass es ihm sicherlich viel bedeuten würde.