Leider sehe ich nach den Hinspielen grössere Chancen für Wolfsburg weiterzukommen als für den BVB. Wobei Real natürlich an einen guten Tag Wolfsburg hoch schlagen kann und Dortmund in Liverpool auch gewinnen könnte.
Leider sehe ich nach den Hinspielen grössere Chancen für Wolfsburg weiterzukommen als für den BVB. Wobei Real natürlich an einen guten Tag Wolfsburg hoch schlagen kann und Dortmund in Liverpool auch gewinnen könnte.
Schalke hat gezeigt, wie man in Madrid auftreten muss, um dort was zu reißen. Und ich bin mir sicher, wenn Wolfsburg mutig spielt, dann funktioniert das genauso gut!
Schalke war grundsätzlich mal immer wieder für eine heftige Überraschung gut in den vergangenen Jahren...warum nicht Wolfsburg dieses Jahr auch?
Ich glaube, dass sich Dortmund in Liverpool besser verkaufen wird als zu Hause. Bin noch immer fest der Überzeugung, dass die Kloppo rausschmeißen!
Anscheinend hat sich Hecking nicht mein Posting durchgelesen. Das gestern war einfach viel zu wenig. Absolut mutlos. So wird man von Ronaldo zum Frühstück verspeist!
Die Bild Zeitung hat es förmlich verschrien mit der Schlagzeile vor dem Spiel: K.O.naldo...jaja liebe Bild, in your face nennt man das. Real verdient weitergekommen. Hoffentlich macht es Bayern heute besser.
Dass Man.City weitergekommen ist überrascht mich jedenfalls sehr. In der Liga mau, aber in der CL reißen sie dann was. De Bruyne sehr stark!
Die Auslosung überrascht mich mal überhaupt nicht.
Dass Bayern wieder den vermeintlich leichtesten Gegner bekommt, war vorher irgendwie klarSorry, aber das geht nicht mit rechten Dingen zu
![]()
--
Srsly.. Ich sitze hier derzeit unter 4 Bayernfans und die sagen alle, dass das wieder Glück ist, den leichteste Gegner im Pott erwischt zu haben...
Also nein, da ist keine Ironie drin.
--
Wo kommt denn nun die Vermutung mit dem Geldkoffer her. Mir tut es gerade fast etwas leid, dass ich solche Sachen in den Mund gelegt bekomme
Nicht mit rechten Dingen != Geldkoffer![]()
--
Dann haben die Bayernfans aber keine Ahnung. Atletico mag zwar nicht gerade den ansehnlichsten Fußballspielen, doch die sind schwer zu knacken. Wenn wir da nicht in die Gänge kommen, können die echt schnell zuschlagen. Aber seis drum. Das wird das geilste Spiel im internationalen Pott!
Mal schauen ob morgen Athletico eine deutsche Mannschaft liegt. Freu mich auf dieses Spiel schon mehr wie auf das Finale. Bei Real Madrid mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen. Würde nur gern wissen ob Ronaldo spielen wird. Der ist halt schon das Ass und die Geheimwaffe schlechthin.
Der leichteste Gegner? Manchester City hätte ich als leichtestes Los angesehen, aber nicht Athletico Madrid.
Ein Klasse Mannschaft, die defensiv bombensicher steht und offensiv unberechenbar sein kann. Für Bayern meiner Ansicht nach der schwerste Gegner, da man noch nie gegen Simeones Elf gespielt hat in der Vergangenheit. Wenn Athletico weiter so einen Lauf hat, dann werfen die auch die Bayern raus.
Also entweder deine vier Bayernfreunde haben keinen Ahnung von Fußball oder schauen außer der Bundesliga kein Fußball![]()
Ich glaube, dass Atheltico den Bayern am ehesten zusagt. Gerade weil die defensiv spielen. So hat Bayerns derzeitiger Schwachpunkt, die Abwehr, weniger zu befürchten. Und die Weltklasse Offensive der Bayern wird IMMER eine Lücke finden. Egal gegen wen^^
--