Ergebnis 1 bis 20 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Juve klatschen wir im nächsten Spiel eh mit vier, fünf Toren Unterschied weg.

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Juve klatschen wir im nächsten Spiel eh mit vier, fünf Toren Unterschied weg.
    Ehm... nach gestern bin ich mir nicht mehr sicher.
    Selbst wenn wir 5 Tore in HZ 1 schießen, schießt Juve 5 in HZ2. Und dann sind wir raus.

Du weißt aber schon, dass das sarkastisch gemeint war?

Ich habe nicht nur was das Rückspiel angeht, so meine Bedenken ..

Ups, sorry, dafür habe ich keine Detektoren. ^^

Das, was Simon halt sagt. Ich als Fan mache mir schon arg Gedanken, wenn wir aus der Übermacht, die wir eh schon haben nur so wenig herausholen. Ich erwarte ja kein Feuerwerk, aber effizient sollte man in diesem Abschnitt der Saison schon langsam mal werden. Ich mag mich vielleicht irren, aber mir kommt es vor, als hätten wir noch unter Heynckes zwar weniger Ballbesitz gehabt, aber insgesamt mehr aus ihm herausgeholt.

Schalke 0-3 kläglich raus. Augsburg hat es immerhin noch offener gestalten können.

Gut, dass wir so heute untergehen, das war absolut zu erwarten. Mit Müller auf DM und zwischenzeitlich Alaba an der Spitze wundert mich das überhaupt nicht. Robben wird schmerzlich vermisst und das 0:2 - das muss ich als Bayern-Anhänger ganz klar so sagen - war absolut episch und weltklasse. Ich hab in diesem Jahr international noch kein so gut herausgespieltes und formvollendetes Tor gesehen wie dieses! o.o

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! °____________°

WAAAAAAAAHNSINN!!!
    Bin heiser vom Brüllen!!!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    WAAAAAAAAHNSINN!!!
    Bin heiser vom Brüllen!!!
    +1

Zusammengefasst war das 2:2 nach 90 Minuten leistungsgerecht.
    Bayern hat dennoch etwas Glück gehabt. Das ursprüngliche 2:0 war kein Abseits. Und obwohl man den Bayern fast alles zutrauen kann, einen 3:0 Halbzeitrückstand hätten die bis zur 90. sicher nicht in ein 4:3 drehen können. Da sind die Bayern mit einem blauen Auge ins Viertelfinale eingezogen...

xD hab die Berichtnachrichten Erstattung im Veraufe des Abends nur so knapp mitbekommen. Eine gewisse Schadenfreude für Niederlagen der Bayern meinerseits zu verneinen wäre gelogen, letzter Stand war dann das 0:2 und als ich später nach den "Peinlich: Bayern blamiert sich im Viertelfinale"-Berichten gesucht hab dachte ich noch dran: Moment, vielleicht haben sie es noch gedreht und so war es dann auch.