Ergebnis 1 bis 20 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Also von Bayern und Real hat Letzterer die deutlich besseren Chancen gegen Atletico, so ist mein Gefühl. Leicester wird - wenn die wundersamerweise das Halbfinale erreichen - spätestens da fliegen. Für Juventus könnte es ein Nachteil sein, dass die im Rückspiel nach Barca müssen, von daher glaube ich, dass Barca die minimal besseren Karten hat, was ich mal nicht hoffe. Es gab schon so oft Finalspiele mit spanischer Beteiligung, da käme mir Juventus wie gerufen. Selbst wenn Bayern aber wirklich ausscheiden würde, würde mein Herz für Juve schlagen. Alles redet jahrelang von Neymar, Messi, Ronaldo oder Kroos. Von Juventus kommt Buffon und kam ehemals Pirlo. Das sind zwei super geniale Spieler, von denen leider einer nicht mehr spielt.

  2. #2

  3. #3
    Ach du Scheisse...

  4. #4
    Um noch mal grob zusammen zu fassen: Nach Explosion von Sprengsätzen am Mannschaftsbus wird das Spiel abgesagt und wohl morgen nachgeholt. Batra hat sich aufgrund dieses Vorfalls an der Hand verletzt und musste notärztlich versorgt werden. Ist bislang aber noch nicht klar was die Hintergründe zum Anschlag sind. Entsprechend reagiert natürlich der FC Bayern und lässt - wenn ich es richtig aufgefasst habe - morgen den Bus-Parkplatz bewachen.

    Was sind das nur für Zeiten, in denen wir leben? Es ist nicht wahr, dass irgendwer in Zeiten von Terrorismus und Anschlägen versucht, Leidenschaft und Emotionen kaputt zu bomben, in denen man vielleicht noch glaubte, Zuflucht vor den gegenwärtigen Grausamkeiten zu finden.

    Für mich war der Fußball mit einer Liebe zum Verein und zum Spiel selbst immer ein guter Ort der Zuflucht, weil ich da alle Sorgen vergessen kann, wenn mich welche plagen. Ich muss gestehen, dass ich persönlich langsam wirklich Angst kriege...

    Hoffen wir das Beste für den BVB. Die Reaktion der gegnerischen Fans sind jedenfalls großartig! Und die Reaktionen der BVB-Fans sind es noch mehr, wenn sie Monaco-Fans Unterkunft bieten. Das schenkt mir wenigstens ein bisschen Zuversicht

  5. #5
    Erstmal cool bleiben und abwarten was rauskommt.

  6. #6
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Für mich war der Fußball mit einer Liebe zum Verein und zum Spiel selbst immer ein guter Ort der Zuflucht, weil ich da alle Sorgen vergessen kann, wenn mich welche plagen. Ich muss gestehen, dass ich persönlich langsam wirklich Angst kriege...

    Hoffen wir das Beste für den BVB. Die Reaktion der gegnerischen Fans sind jedenfalls großartig! Und die Reaktionen der BVB-Fans sind es noch mehr, wenn sie Monaco-Fans Unterkunft bieten. Das schenkt mir wenigstens ein bisschen Zuversicht
    Und das ist er auch noch, wenn du dir dann deinen letzten Satz durchliest. Ist ja noch nicht mal klar, was genau passiert ist - jeder Spast hätte das sein können, brauchst nur polnische Böller oder ähnliches.

  7. #7
    ...und bei der Aufregung haben wir vollkommen die zweite Partie außen vor gelassen. Juve schickt Barca mit 3:0 heim, was mich wirklich mehr als freut! Naja, theoretisch besteht die Chance, dass Barca die dann wieder mit 6 Toren Unterschied platt macht. Ich hoffe es nicht. Es wäre so geil, wenn Juve weiter kommen würde...

    Mittlerweile hat man zwei Bekenner-Schreiben einmal vom IS und von der Antifa gefunden. Werden beide auf Echtheit überprüft.

  8. #8
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen

    Mittlerweile hat man zwei Bekenner-Schreiben einmal vom IS und von der Antifa gefunden. Werden beide auf Echtheit überprüft.
    Plot Twist: kommt vielleicht von den Reichsbürgern, um die anderen zu denunzieren.

  9. #9
    Hab ich irgendwas verpasst oder warum genau würde Antifa überhaupt einen Anschlag auf den BVB verüben wollen? Oo

  10. #10
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hab ich irgendwas verpasst oder warum genau würde Antifa überhaupt einen Anschlag auf den BVB verüben wollen? Oo
    Ich geh stark davon aus, als würde man denen das gerade in die Schuhe schieben wollen.

    Aber das ist absolut unlogisch. Erstens würde die Antifa nicht riksieren wollen, verboten zu werden und dann würden sie, falls sie einen Anschlag durchführten, den eher auf Bullenschweine Polizisten als auf die Fußballer verüben.

    Bei allem was recht ist und so albern ich die Antifa auch finde, denke ich, dass das Antifaschreiben wohl eher einem Trittbrettfahrer zuzuordnen ist.

  11. #11
    So, Schock verdaut, Überreaktion wahrgenommen, aufstehen und jetzt Daumen drücken für den FCB! Ich wage gar keine Prognose, weil das erste Tor so spielentscheidend wie kaum in einer anderer Partie sein wird. Macht Bayern das erste Tor, könnte es für einen knappen Sieg reichen!

    Xabi Alonso macht die Siegbude!

  12. #12
    Okay, den Elfer nicht zu machen ist sehr sehr bitter. Aber angesichts der Tatsache, dass es eigentlich keiner war sicherlich auch ausgleichende Gerechtigkeit. Alles in allem gefällt es mir bis hier hin sehr, sehr gut!

  13. #13
    Das kann doch nicht wahr sein .. >_>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •