Hast dus denn gesehen? Ich habe erst exakt zu Beginn der zweiten Hälfte eingeschaltet, weil ich vorher auf Theorie war. Wenn ich jetzt nur die zweite Hälfte beurteile, dann habe ich durchaus ein spannendes Spiel mit ein wenig mehr Ballbesitz für die Spanier als für die Ukrainer. Man muss dazu sagen, dass ich die nicht als Hurra-Team einstufen würde. Es waren halt taktische Meisterleistungen, mit denen sie im Halbfinale u.a Neapel niederrangen. Ich fand das Resultat auch sehr enttäuschend, weil ich bedeutend lieber Neapel im Finale gesehen hätte, aber es war unerwartet spannend. Nachdem, was ich so lese sind die Ukrainer sogar in Führung gegangen, aber Sevilla konnte wohl den Braten binnen drei Minuten riechen und umdrehen. Und kurz vor der Halbzeit haben die Ukrainer noch den Ausgleich gemacht. Das ärgert mich, dass ich die erste Hälfte verpasst habe.

Hat wer auch die Nachberichtserstattung von RAN gesehen? Bin ja mal gespannt, wie das mit der FIFA weitergeht, aber ich sehs schon kommen, der Blatter wird wieder gewählt ._. Nichts wünsche ich mir eigentlich sehnlicher als eine Neuwahl für '18 und '22...