Seite 35 von 48 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

  1. #681

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die Zeitpunkte, wo ich ein Spiel des BVB verpasse, kann ich pro Jahr eigentlich ziemlich gut an einer Hand abzählen.

    Von daher: Ja, natürlich habe ich das Spiel gegen Porto gesehen und das war mit Sicherheit mehr als solide. Die Chancenverwertung hätte zwar noch etwas besser sein müssen, aber auch so kann man mit dem Ergebnis zufrieden sein. Zudem finde ich es wirklich angenehm, dass Tuchel in letzter Zeit auch häufiger die Gegner mal mit taktischen Umstellungen überrascht, die wohl so keiner auf der Kette hatte. Schmelzer als Linksaußen im Mittelfeld war jedenfalls wirklich nicht vorhersehbar.

    Auch ist es schön, dass Dahin wieder da ist. Er spielt zwar anders als Gündogan, aber das tat dem Spiel keinesfalls schlecht.

    Augsburg gegen Liverpool war dann zwar auch nett anzusehen, aber es bestätigt sich für mich eigentlich der Eindruck der letzten Wochen: Liverpool ist aktuell kein Topteam und spielt beizeiten einen ziemlichen Rumpelfussball. Im Finale sehe ich sie jedenfalls nicht und Augsburg ist da auch nicht chancenlos gegen.

  2. #682
    ziemlich gute Woche für die deutschen Mannschaften... dass Wolfsburg noch zwei Buden kassiert hat, war ziemlich unnötig, aber daheim gegen Gent sollte kein Ding sein... Leverkusen und Dortmund haben sehr gute Ausgangsmöglichkeiten, aus Augsburger Sicht ist vielleicht sogar eine Sensation möglich... wer weiß,wenn sie das erste Tor schießen... für Schalke war mehr drin, aber 0:0 bei Schahtjor ist in Ordnung

  3. #683
    Augsburg hat mich sehr beeindruckt mit seiner Leistung. Hatte nicht damit gerechnet, dass sie ein 0:0 rausholen. Allerdings stimme ich auch darin überein, dass Liverpool noch weit davon entfernt ist, ein echtes Top-Team zu sein. Die Leistungsschwankungen sind doch sehr stark.

  4. #684
    Vor allem, weil Augsburg auch noch durch aus zwei, drei Dinger hätte machen können. Auch wenn Liverpool (noch) nicht das Maß aller Dinge in diesem Wettbewerb ist, aber ich ziehe meinen Hut vor der bemerkenswerten Herangehensweise von Augsburg. Ich konnte Klopp ja schon immer ziemlich gut leiden, aber ich hoffe einfach nur, dass er im Rückspiel innere Blutungen bekommen wird, wenn Augsburg das erste Tor im Spiel schießt und die sich so irgendwie zum Sieg mausern. Ich habe mich in dieser Saison noch nie so sehr auf ein Rückspiel gefreut wie auf dieses!

  5. #685
    Warum lässt man sich bei drückender Überlegenheit und 2 Toren Vorsprung noch 2 Dinger einschenken und erlaubt dem Gegner beim Rückspiel noch die Möglichkeit aufs Weiterkommen zu haben?
    Das hätte es wahrlich nicht gebraucht.

  6. #686
    Diese Frage muss sich Bayern wirklich gefallen lassen...
    Erste Halbzeit waren wir erstklassig, in der zweiten müde und schlapp. Schade eigentlich...

  7. #687
    Juve klatschen wir im nächsten Spiel eh mit vier, fünf Toren Unterschied weg.

  8. #688
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Juve klatschen wir im nächsten Spiel eh mit vier, fünf Toren Unterschied weg.
    Ehm... nach gestern bin ich mir nicht mehr sicher.
    Selbst wenn wir 5 Tore in HZ 1 schießen, schießt Juve 5 in HZ2. Und dann sind wir raus.

  9. #689
    Du weißt aber schon, dass das sarkastisch gemeint war?

    Ich habe nicht nur was das Rückspiel angeht, so meine Bedenken ..

  10. #690
    Ups, sorry, dafür habe ich keine Detektoren. ^^

  11. #691
    Das, was Simon halt sagt. Ich als Fan mache mir schon arg Gedanken, wenn wir aus der Übermacht, die wir eh schon haben nur so wenig herausholen. Ich erwarte ja kein Feuerwerk, aber effizient sollte man in diesem Abschnitt der Saison schon langsam mal werden. Ich mag mich vielleicht irren, aber mir kommt es vor, als hätten wir noch unter Heynckes zwar weniger Ballbesitz gehabt, aber insgesamt mehr aus ihm herausgeholt.

  12. #692
    Schalke 0-3 kläglich raus. Augsburg hat es immerhin noch offener gestalten können.

  13. #693
    Gut, dass wir so heute untergehen, das war absolut zu erwarten. Mit Müller auf DM und zwischenzeitlich Alaba an der Spitze wundert mich das überhaupt nicht. Robben wird schmerzlich vermisst und das 0:2 - das muss ich als Bayern-Anhänger ganz klar so sagen - war absolut episch und weltklasse. Ich hab in diesem Jahr international noch kein so gut herausgespieltes und formvollendetes Tor gesehen wie dieses! o.o

  14. #694
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! °____________°

  15. #695
    WAAAAAAAAHNSINN!!!
    Bin heiser vom Brüllen!!!

  16. #696
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    WAAAAAAAAHNSINN!!!
    Bin heiser vom Brüllen!!!
    +1

  17. #697
    Zusammengefasst war das 2:2 nach 90 Minuten leistungsgerecht.
    Bayern hat dennoch etwas Glück gehabt. Das ursprüngliche 2:0 war kein Abseits. Und obwohl man den Bayern fast alles zutrauen kann, einen 3:0 Halbzeitrückstand hätten die bis zur 90. sicher nicht in ein 4:3 drehen können. Da sind die Bayern mit einem blauen Auge ins Viertelfinale eingezogen...

  18. #698
    xD hab die Berichtnachrichten Erstattung im Veraufe des Abends nur so knapp mitbekommen. Eine gewisse Schadenfreude für Niederlagen der Bayern meinerseits zu verneinen wäre gelogen, letzter Stand war dann das 0:2 und als ich später nach den "Peinlich: Bayern blamiert sich im Viertelfinale"-Berichten gesucht hab dachte ich noch dran: Moment, vielleicht haben sie es noch gedreht und so war es dann auch.

  19. #699
    Naja, gegen Juve rauszufliegen ist nun auch nicht sooo peinlich.

  20. #700
    Bei Bayernfans (und Kritikern) wachsen die Erwartungen gerne mal über den Kopf hinaus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •