Seite 30 von 48 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

  1. #581
    Barca hat sich das Finale verdient, das ist schon richtig so.

  2. #582
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Barca hat sich das Finale verdient, das ist schon richtig so.
    Aber sowas von!
    Das ist wirklich ein anderes Kaliber von Fussball. Das sehe ich mir bewundernd mit einem lachenden und einem weinendem Auge an. ^^

  3. #583
    RODE! Der macht noch einen, passt mal auf!^^

  4. #584
    Dann fehlt aber noch immer was.

  5. #585
    Gut, Rode hat kein Tor geschossen, aber wir können uns allemal mit erhobenem Haupt aus der Saison verabschieden, zumal wir Barca wirklich in Hälfte zwei teilweise gehabt haben. Glückwunsch an eine Mannschaft aus einer anderen Dimension! Selbst die Gordimer sind nicht ästhetisch genug, vergleicht man Barcas Spielzüge.^^

  6. #586
    Immerhin mit erhobenen Haupt ausgeschieden und ein Sieg für die Fünfjahreswertung. Bayern hat es leider in Barcelona im Hinspiel vergeigt, vor allem die letzten 20 Minuten.

  7. #587
    Ich muss mich immer schütteln, wenn ich von Leuten, die nicht auf dem Platz gestanden haben, ein "wir haben [...]" lese.

  8. #588
    Joa...sicher nicht ganz korrekt, aber wenn man als Fan mit einer Mannschaft mitfiebert und dadurch die Verbundenheit zur Mannschaft ausdrückt, dann ist das "wir" schnell mal geschrieben. Ist von meiner Seite aus ganz normal.

    Außerdem: Wenn es nach dir gehen würde, dürfte ein Matthias Sammer oder Guardiola ja auch nicht sagen: "Wir sind verdient ausgeschieden."

    Von daher: Einmal weiterschütteln bitte.^^

  9. #589
    Doch, ich denk Sammer und Pep können das schon sagen, die sind um Längen mehr involviert als jemand, der mal n Ticket, Fan-Artikel oder Club-Beitrag oder gar nichts davon bezahlt.

  10. #590
    Zitat Zitat von Itaju
    ...die nicht auf dem Platz gestanden haben...
    Wir wollen ja immer schön korrekt bleiben. Außerdem muss Verbundenheit nicht immer zwangsläufig materiell sein. Es wird immer gesagt, die Fankultur von Bayern wäre "tot", keine richtige Stimmung. Die beste Stimmung haben wir zweifelsohne natürlich nicht, aber wenn du das Rückspiel gesehen hast, dann hast du sicherlich auch die geile Unterstützung vernommen, die von den Fans für den Verein produziert wurden, damit der Verein 90 Minuten noch einmal alles gibt. Wenn DAS mal kein "Wir"-Gefühl hervorgerufen hat, dann weiß ich auch nicht mehr. Und aus dem "Wir"-Gefühl, das "Wir glauben an das Wunder von München", oder von einem Fan das "Der Punkt gegen XY war ganz, ganz wichtig für uns" resultiert am Ende die Verbundenheit zwischen Mensch und Verein. Das kannst du ja so sehen wie du willst, du hast mir deine Ansicht erklärt und ich hab dir meine Ansicht erklärt, Ende und dann ist das okay.^^

    So, nun lenk ich aber mal das Augenmerk auf das, wofür der Thread eigentlich gemacht wurde - Und zu meiner großen Überraschung scheint Juve sich dem Liveticker nach ziemlich tapfer zu schlagen. Ich bin sehr gespannt, wie sich das noch entwickeln wird! Wäre aber schön, wenn Juve es packen würde. Real hat den Pott letztes Jahr gewonnen, außerdem glaube ich, dass Barca gegen Juve eine mehr als interessante Partie sein wird. Juve würde ich den Pott dann wieder auch ein Stückweit mehr gönnen. Barca hat ihn sich ohne wenn und aber verdient, aber es könnte ruhig mal ein anderes Land den Pott wieder in die Höhe recken!

    Edit: Juve im Finale...Episch!

    Geändert von Haudrauf (13.05.2015 um 22:51 Uhr)

  11. #591

  12. #592
    ich will's nur mal posten, weils so geil und gleichzeitig grausam ist: der FC Liverpool kassiert, beim letzten Spiel von Steven Gerrard, mit 1:6 (0:5) bei Stoke City die höchste Niederlage seit 52 Jahren. Trainer Hodgson bietet Rücktritt an... kommt nun Kloppo?

  13. #593
    Das darfst du ruhig, dafür ist der Thread ja gemacht Ich will mich in der nächsten Saison selbst auch mal etwas mehr auf die Serie A & Co. fokussieren, weil es einfach sehr interessant ist, was sich teilweise abspielt.

    Zum Thema: Glaube ich weniger. Kloppo ließ verlauten, dass er erst einmal zumindest ein halbes Jahr pausieren will. Und wenn einer sich das erlauben kann, dann er. Zudem ist ja sogar Real an ihm interessiert. Aber sowohl das Eine, als auch das Andere dürfte ziemlich unwahrscheinlich sein.

  14. #594
    Freunde...Was zur verdammten Hölle geht hier grad im Finalspiel der Euro-League ab!? Der Spieler kippt um??? Scheiße..:!

  15. #595
    alles nur halb so schlimm... dem Spieler gehts wieder besser, lässt der Verein verlauten... aber schien ja n spannendes SPeil zu sein... hätte ich nicht gedacht beim Match des Abonnementsiegers gegen den Nobody

  16. #596
    Hast dus denn gesehen? Ich habe erst exakt zu Beginn der zweiten Hälfte eingeschaltet, weil ich vorher auf Theorie war. Wenn ich jetzt nur die zweite Hälfte beurteile, dann habe ich durchaus ein spannendes Spiel mit ein wenig mehr Ballbesitz für die Spanier als für die Ukrainer. Man muss dazu sagen, dass ich die nicht als Hurra-Team einstufen würde. Es waren halt taktische Meisterleistungen, mit denen sie im Halbfinale u.a Neapel niederrangen. Ich fand das Resultat auch sehr enttäuschend, weil ich bedeutend lieber Neapel im Finale gesehen hätte, aber es war unerwartet spannend. Nachdem, was ich so lese sind die Ukrainer sogar in Führung gegangen, aber Sevilla konnte wohl den Braten binnen drei Minuten riechen und umdrehen. Und kurz vor der Halbzeit haben die Ukrainer noch den Ausgleich gemacht. Das ärgert mich, dass ich die erste Hälfte verpasst habe.

    Hat wer auch die Nachberichtserstattung von RAN gesehen? Bin ja mal gespannt, wie das mit der FIFA weitergeht, aber ich sehs schon kommen, der Blatter wird wieder gewählt ._. Nichts wünsche ich mir eigentlich sehnlicher als eine Neuwahl für '18 und '22...

  17. #597
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Hast dus denn gesehen?
    nee... Dnjepr schien wohl zunächst mal furios aufzuspielen, aber Sevilla hat das Ding schnell in die Hand bekommen und war wohl nach Chancen auch überlegen... aber ich muss sagen, dass ich die EL lang nicht mehr so spannend finde, wie einst noch... das Finale guck ich mir fast nie an, ich verfolg nur die deutschen Mannschaften... ehemals große Namen wie Inter spielen zurecht nicht mehr CL und sind auch keine attraktivere Unterhaltung als Dinamo Moskau oder FC Brügge

    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt, wie das mit der FIFA weitergeht, aber ich sehs schon kommen, der Blatter wird wieder gewählt ._. Nichts wünsche ich mir eigentlich sehnlicher als eine Neuwahl für '18 und '22...
    ganz ehrlich: das geilste Szenario fänd ich, wenn Blatter wiedergewählt wird und die UEFA dann einfach geschlossen aus der FIFA austritt (oder zumndest alle außer Russland)... dann machen die '18/'22 einfach noch ne EM...mit Black Jack und Nutten... da wird die WM (die ja meist eh nur ne EM+ ist) ein famoser Reinfall

    EDIT: oh, da gabs wohl ne Bombendrohung beim FIFA-Kongress...
    naja, gehört ja heutzutage fast schon zum guten Ton... keine Großveranstaltung mehr ohne Bombendrohung

    Geändert von Keaton (29.05.2015 um 13:26 Uhr)

  18. #598
    Zitat Zitat von Keaton
    oh, da gabs wohl ne Bombendrohung beim FIFA-Kongress...
    naja, gehört ja heutzutage fast schon zum guten Ton... keine Großveranstaltung mehr ohne Bombendrohung
    Ein kleines akustisches Willkommenspresent statt den üblichen Welcome-Champagne, was? Ich mein, ersteres ist ja kein echter Geschmack, aber das sind ja auch keine echten Politiker

  19. #599
    Sepp Blatter wird Topmodel! \o/

  20. #600
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Sepp Blatter wird Topmodel! \o/
    Tut mir leid Prinz Ali bin Al Hussein, ich habe leider kein Bild für dich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •