Moin. Einfrieren bei Erase Picture. Doch kein Phänomen des Picture Pointer Patches. Code: bool onEventCommand(RPG::EventScriptLine *scriptLine, RPG::EventScriptData *scriptData, int eventId, int pageId, int lineId, int *nextLineId) { if(scriptLine->command == RPG::EVCMD_ERASE_PICTURE) { Blend::iterator itr = blends.find(scriptLine->parameter(0)); if(itr != blends.end()) { delete itr->second; blends.erase(itr); } Active::iterator tmp = active.find(scriptLine->parameter(0)); active.erase(tmp); } if(scriptLine->command == RPG::EVCMD_SHOW_PICTURE) { Blend::iterator itr = blends.find(scriptLine->parameter(0)); if(itr != blends.end()) { delete itr->second; blends.erase(itr); } Active::iterator tmp = active.find(scriptLine->parameter(0)); if(tmp != active.end()) active.erase(tmp); } return true; } Haha, Quiz: Wie hab ich das hier gemacht? ^^ Lösung: Normales Bild ( 0% Transparenz ) auf id 14fyr.add.png auf id 15 Tipps: Wichtig sind nicht die ids, sondern das add-Bild im Script nach dem anderen anzuzeigen
bool onEventCommand(RPG::EventScriptLine *scriptLine, RPG::EventScriptData *scriptData, int eventId, int pageId, int lineId, int *nextLineId) { if(scriptLine->command == RPG::EVCMD_ERASE_PICTURE) { Blend::iterator itr = blends.find(scriptLine->parameter(0)); if(itr != blends.end()) { delete itr->second; blends.erase(itr); } Active::iterator tmp = active.find(scriptLine->parameter(0)); active.erase(tmp); } if(scriptLine->command == RPG::EVCMD_SHOW_PICTURE) { Blend::iterator itr = blends.find(scriptLine->parameter(0)); if(itr != blends.end()) { delete itr->second; blends.erase(itr); } Active::iterator tmp = active.find(scriptLine->parameter(0)); if(tmp != active.end()) active.erase(tmp); } return true; }
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Geändert von Corti (28.02.2013 um 18:06 Uhr)
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