Transparenz wird eventuell noch dazu kommen, der rest wird wahrscheinlich so bleiben
~Bug??~
Das Blending zeigt keine Wirkung mehr, sobald erneut ein Bild auf der gleichen ID wie zuvor geladen wurde.
Dazwischen zu löschen ist eine Möglichkeit, es wieder zu aktivieren. Das würde allerdings zu Flackern führen.
Wie es scheint, darf vorher gar nichts da sein. °-°'
Wow, das ist einfach nur affemmegasuperduperkalifragilistigexpialigetisch im Quadrat
Schade, dass ich mein AVoR nicht weiter patchen kann (ich kann die 1,08 da net verwenden :/), sonst würde ich heute das gesamte Spiel dafür überarbeiten.
Naja, man kann nicht alles haben... aber eines schwöre ich heute, jetzt und hier... sollte ich wirklich micht irgendwann einmal an "Tantorlan" setzen (und nein,
das ist nicht einmal ein geheimes Tech-Projekt... dafür existiert eigentlich nur die Ideen... seit Jahrzehnten schon bald XD), dann ist dieses PLUGIN mit
Sicherheit das, was ich als erstes aufspielen werde.
Super Arbeit, meine Wenigkeit zieht seinen imaginären Hut vor dir und ist gespannt, was Cherrys DynRPG noch so ermöglichen wird![]()
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
@MM Hatte kurz vergessen daß es möglich war so das Bild zu überschreiben. Sollte jetzt kein Problem mehr sein
Dank Kyuu, ist jetzt auch Multiplikatives und 2x Multiplikatives Blending auch noch drin
@Wieso nicht
Das zoomen wusste ich nicht wie ich hinbekommen sollte, und ich fürchte auch dass das wavern und rotieren schnell schwierig werden kann effizient genug zu machen.
Bei die farben müsste ich einiges rumprobieren wenn ich es ähnlich machen wurde wie beim maker, wäre aber evt. noch möglich. Müsste da noch schauen wie leicht/schwierig es wird.
Wenn du Lust hast, kannst du dich hier ja nach weiteren umsehen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Blend_modes
Ich benutze für meine vorbeleuchteten Map-Panoramen in Photoshop beispielsweise:
- [Soft Light] mit Dunkelblau für nächtliches Aussehen
- [Color Dodge] für farbige Lichtbilder
- [Linear Light] für Schatten
Wobei ich letztere wahrscheinlich nie als Extrabild einbinden würde.
![]()
Kann es sein, dass Bilder, die zu groß sind, nach kurzer Zeit Fehler verursachen?
(3200x1200)
Ich wollte mir einen Test einer Ganzbildschirmanimation etwas vereinfachen und hab
alle Frames in das gleiche Pic getan, um sie dann per Variablen und MovePic an die
richtige Position zu schieben, beim zweiten passiert allerdings das im Codeblock. ^-^
"Sollte" nicht, kann aber sein. Habe nicht wirklich solch grossen Bilder ausprobiert.
Ich werde mal daran schauen
Hrm, leider kein Quellcode dabei :-(
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Source
Hoffentlich jetzt auch noch bugfrei
Mir ist beim Überfliegen aufgefallen, dass du die Arrays im Destruktor nicht korrekt deallozierst:
Korrekt wäre: