Alundra (PS1/PSN)
Arc The Lad: Twilight of the Spirits (PS2)
Breath of Fire: Dragon Quarter (PS2)
Chrono Cross (PS1/PSN)
Dark Chronicle (PS2)
Dragon Quest III (NES)
ein Doujin-Touhou-RPG (PC?)
EarthBound / Mother 2 (SNES)
Final Fantasy V (SNES/PS1/GBA)
Final Fantasy VI (SNES/PS1/GBA)
Final Fantasy XII (PS2)
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers (Wii)
Grandia (PS1/PSN)
Grandia II (PS2/DC/PC)
Grandia III (PS2)
Kingdom Hearts (PS2)
Kingdom Hearts II (PS2)
Kingdom Hearts: Birth by Sleep (PSP)
Persona 4 (PS2)
Rogue Galaxy (PS2)
Saga Frontier (PS1)
Seiken Densetsu 3 / Secret of Mana 2 (SNES)
Seikden Densetsu: Sword of Mana (GBA)
Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga (PS2)
Shin Megami Tensei: Lucifer's Call / Nocturne (PS2)
Shining Force Exa (PS2)
Skies of Arcadia (NGC)
Suikoden (PS1/PSN)
Suikoden II (PS1)
Suikoden IV (PS2)
Suikoden Tactics (PS2)
Suikoden V (PS2)
Star Ocean – Till The End of Time (PS2)
Unlimited Saga (PS2)
Valkyrie Profile (PS1) / Lenneth (PSP)
Valkyrie Profile 2: Silmeria (PS2)
Xenogears (PS1/PSN)
Xenoblade (Wii)
Ys Chronicles (Ys I + II) (PSP/PC)
Ich sehe mich schon in 2 Wochen nicht mitmachen, weil Guild Wars 2 released wurde und ich für meine zwei Klausuren die ich noch schreibe lerne... xD
ABER EGAL! DER WILLE IST DA!
Was mir noch so im Nachhinein einfällt, wie siehts eigentlich mit Gratis RPGs aus? Sprich, Flashspiele bzw. RPG-Maker Spiele oder sowas. Ist ja doch nochmal was anderes als das was da oben so alles in der Umfrage steht! xD
Kann mir gut vorstellen, dass noch so einige nicht mitmachen werden - immerhin haben schon 15 Leute abgestimmt, denke nicht, dass dann alle dabei sein werden.
Evtl. ist die Umfragezeit auch etwas zu lang - mehr ein paar Tage braucht man doch eigtl nicht - denn danach brauchen wir ja noch Zeit, um das Spiel zu besorgen und dann ist schon Mitte September, sprich vorbereiten auf Uni, da könnte es auch bei mir knapp werden.
Kommt jetzt etwas spät. heh? xD
Aber eigentlich eine gute Idee, hätte wieder Lust UiD(vielleicht eine Anfrage im Atelier machen?)
RPG-Maker-Spiele sollten eher im Atelier gespielt werden. Was andere "RPGs" angeht, so wäre ich offen für alles, solange es aus Asien kommt, geht ja hier um Ost-RPGs ^_~
Die Umfragezeit ist wirklich etwas lang. Wie gesagt, war auch mehr oder weniger willkürlich gewählt. Meinetwegen können wir hier auch gerne nach einer Woche oder so dicht machen.
Ich bin dafür. So viel mehr wird sich da auch nicht mehr ändern. Ich bereite mich psychisch schon mal auf Alundra vor.
So bin mal wieder online.
Habe mal für Alundra gestimmt ^^
Ich finde das Spiel gehört in die Abteilung Adventure-RPG.
Die Favoriten treffen nicht meinen Geschmack und meine Lieblinge sind mit der Voteanzahl zu dünn gesät. Schade, aber dennoch viel Spaß.
2 Spiele die ich nie spielen wollte... naja, zu Alundra könnte ich mich noch überwinden, aber defintiv nicht BoF:DQ. Votet mal bisschen mehr für VP, RG, DQ oder Toho! D:
Bei Alundra wäre ich leider auch rausGar kein Interesse und müsste ich mir noch extra holen.