mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    für so ein Spiel
    Das ist schon ein vollwertiges Spiel, welches in Japan auch auf Disc erschienen ist. Ich weiß nicht, warum du da 15 Euro für am Angemessensten hältst. 30 fänd ich normal, 21 richtig günstig.
    Sollten es wirklich nur 21 Euro sein, werde ich auf jeden Fall sofort zugreifen, bevor sie es sich noch anders überlegen Auch wenn es bisher noch keinen Nepgear-Character oder überhaupt interessante Custom-Charaktere gibt

Edit: 20,99€, in der Tat! Gleich gekauft
    Geändert von Tyr (22.08.2012 um 15:59 Uhr)

Aus dem Mugen Souls Thread. Kam grad mit der neuesten Prinny Bomb.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Die US Version von Mugen Souls wird vom 18. September auf den 16. Oktober verschoben! EU Release (28. September) bleibt davon aber unbeeinträchtigt.
    Außerdem gibt es einen neuen Trailer. Diesmal geht es um Overwhelming Battles!

Ist das eine News wert? Quelle gamefront:

Sega erneuert Skies of Arcadia Markenschutz

03.09.12 - Sega hat seinen Markenschutz für Skies of Arcadia beim amerikanischen Patent- und Markenamt erneuert. Entweder arbeitet Sega an einem neuen Teil des Rollenspiels oder bereitet eine Klassiker-Veröffentlichung im PSN bzw. auf Xbox Live vor.

Skies of Arcadia wurde 2000 für Dreamcast in Japan als Eternal Arcadia veröffentlicht. Die USA erhielten das RPG im selben Jahr als Skies of Arcadia, Europa folgte 2001. Sega hat sich zu dem Markenschutzeintrag nicht geäußert.

Bitte, bitte, bitte gebt mit SoA für PSN/Xbox Live, hab das Game damals geliebt!

Danke, ich hab's mal gepostet!

Die PS2-Version des Spiels scheint ja leider in Japan geblieben zu sein. Und was die Dreamcast-Version angeht – es gibt doch keine DC-Spiele im PSN und XBLA, oder? Bis auf ein japanisches PSN-Release scheint mir das also unwahrscheinlich. Vielleicht gibt es aber wirklich mal was Neues von der Serie.
    Geändert von Narcissu (03.09.2012 um 21:56 Uhr)

Soviel ich weiss wurde die PS2-Version von Skies of Arcadia generell gecancelt und gar nicht erst veröffentlicht. Dafür wurde das Spiel noch einmal für Game Cube herausgebracht.

Was DC-Spiele im PSN und XBLA angeht, so hat Sega damit angefangen diese zu veröffentlichen. Hierbei weiss ich aber bisher nur von Crazy Taxi und Sonic Adventures. Kann sein, dass noch mehr DC-Spiele veröffentlicht wurden bisher, aber die sind dann irgendwie an mir vorbeigegangen.

Was Skies of Arcadia angeht so würde ich mich über ein Remake oder eine HD-Auflage freuen, auch wenn ich das Original noch hier liegen habe.

Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Was DC-Spiele im PSN und XBLA angeht, so hat Sega damit angefangen diese zu veröffentlichen. Hierbei weiss ich aber bisher nur von Crazy Taxi und Sonic Adventures. Kann sein, dass noch mehr DC-Spiele veröffentlicht wurden bisher, aber die sind dann irgendwie an mir vorbeigegangen.
    Es war damals Crazy Taxi, Space Channel 5, Sonic Adventure DX DC und Sega Bass Fishing in der Dreamcast Collection für Ps360 und Steam.
    Jetzt soll ja eine neue Box mit Jet Set HD, Nights HD und Sonic Adventure 2 kommen ebenfalls Multiplat (auch Steam).

Ist also nicht ganz so abwegig, dass vielleicht in einer neuen Box dann sowas wie Skies of Arcadia und Shenmue I und II reinkommen könnten, oder andere ältere Spiele von Sega (PSO).

Shenmue Hd!!!!!! Würd mich echt freuen mal die reihe zu zocken. hatte leider nie die chance.

Warum nicht eine HD-Download-Variante UND einen neuen Teil?
    Mal keine Peanuts hier!

Shenmue dürfen sie erstmal abschließen (und sei's in einem Teil).

Der Teil steht schon lange auf meiner "HABENWILL!!!"-Liste, mit Wii wär die GC_Variante ja sogar möglich - nur leider teuer.

Aber sowas muss nicht viel bedeuten. Im einfachsten Fall will SEGA einfach nicht, dass irgendwer den Namen anders verwendet. Wobei... beim nächsten Sonic & SEGA All-Star Racing Teil ist auch ein SoA Charakter dabei. Vllt hängt das zusammen? Keine Ahnung.

Achja, obligatorischer "Wird eh nur ein iOS-Port"-Witz: Wird eh nur ein iOS-Port!

Zitat Zitat
    Square Enix: "Es wird ein Final Fantasy wie Agni's Philosophy geben"

04.09.12 - Die Tech-Demo Agni's Philosophy von Square Enix sollte auf der E3 nicht nur die Leistungsfähigkeit der Luminous Engine unter Beweis stellen, sondern auch einen Ausblick auf ein Final Fantasy-Spiel der nächsten Generation liefern. Das sagte Yoshihisa Hashimoto, CTO von Square Enix, in der aktuellen Ausgabe der Develop.

"Mit der Agni's Philosophy Demo wollten wir der Spiele-Industrie und allen Spielern eine Botschaft übermitteln: Square Enix ist mit seiner Luminous Engine bereit für die Next Generation und die kommenden High Quality Spiele", sagt Hashimoto.

"Agni's Philosophy ist ein Final Fantasy, und es wird ein Final Fantasy geben, das genau so aussieht. Wir wollten mit der Demo die Erwartungen der Fans steigen lassen. Die Demo sollte einen kleinen Eindruck zu einem Spiel vermitteln, das es schon sehr bald geben wird - es wird wirklich nicht mehr lange dauern. Technisch gesehen sind wir heute, hier und jetzt absolut startklar für jede Plattform", erklärt Hashimoto.
    Gamefront.de

Hmmm die News taucht nur auf deutschen Seiten auf. Auf der Website zur Develop steht nichts zu dem Interview und in der Augsut Ausgabe steht dazu nichts drin. Kann sein das es noch eine Spetember Ausgabe gibt, aber könnte auch eine Falschmeldung sein. kA

@Skies of Arcadia
    Das wäre klasse eine GD-ROM von der Dreamcast Version ist mir irgendwann mal runtergefallen und einfach zersplittern...
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Marvelous AQL bringt eine ultimative Version von Half Minute Hero nach Steam, welche eine Kombination der PSP- und XBox360-Version ist.
    Die XBox-Version kenne ich nicht, weil die augenkrebserzeugende Comic-Grafik hat und nur den Hero 30-Modus, aber in dieser Version soll man den Grafikstil selber einstellen können und es sind alle Modi wieder spielbar!

Aber viel wichtiger noch:
    Zitat Zitat von Siliconera
    Since Half-Minute Hero is on dashing to PCs, I asked Salazar if Marvelous AQL will localize the Japan-only sequel Half-Minute Hero Second and release that on Steam.
    "We are absolutely considering it, but the feasibility and timing of bringing the second game or any of our other titles to the PC will depend on sales of the first game. So, if you want to see more Marvelous AQL titles on Steam, vote with your wallet and pick up Ultimate Boy."
    Also, kaufen!
    Ich habe es nie vollständig überwunden, dass die EU-Ankündigung von Half Minute Hero Second nur ein Fake war.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Marvelous AQL bringt eine ultimative Version von Half Minute Hero nach Steam, welche eine Kombination der PSP- und XBox360-Version ist.
    Die XBox-Version kenne ich nicht, weil die augenkrebserzeugende Comic-Grafik hat und nur den Hero 30-Modus, aber in dieser Version soll man den Grafikstil selber einstellen können und es sind alle Modi wieder spielbar!
    In der 360 Version kann man den Grafikstil auch einstellen. Ist auch ein Muss, weil diese billige Flash-Grafik einfach nur scheiße aussieht und man das Spiel sonst echt nicht ertragen kann.

Ansonsten: HMH war sehr kurzweilig und man bekommt eigentlich recht viel Spiel für sein Geld, wenn man noch die ganzen optionalen Sachen machen will. Hat wirklich Spaß gemacht und der Humor war nicht übel. Ob ich mir davon ein Sequel kaufen würde?

Hmmm... hängt wohl von den Neuerungen ab. Das Spiel war zwar kurzweilig, aber jetzt nicht unbedingt DIE Idee, die man immer wieder haben muss *g*

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Hmmm... hängt wohl von den Neuerungen ab. Das Spiel war zwar kurzweilig, aber jetzt nicht unbedingt DIE Idee, die man immer wieder haben muss *g*
    Was geht denn mit dir!? Half Minute Hero ist ja wohl das geilste RPG (inb4 ist ja gar kein RPG), was es für die PSP gibt.
    Nicht nur, dass es eine unfassbar epische und ergreifende Story erzählt, wie ich sie kaum erlebt habe, die Spielmechanik ist ebenso großartig, vor allem natürlich vom Hero-Modus, aber auch die anderen sind sehr kurzweilig, und das Script ist genial. Es gibt kein anderes Spiel, was es besser und unterhaltsamer schafft das Genre zu parodieren als HMH.

HMH2 hat übrigens noch viel mehr Story und Text als der erste Teil, weswegen ja auch eine Lokalisation bisher nicht so gut aussah.

NISA bringt zwei Spiele in den Westen: Neptunia V für PS3 und Generation of Chaos 6 für PSP(!)

Neptunia V war ja klar, aber Generation of Chaos 6 find ich besonders großartig
    Generation of Chaos ist eine relativ unbekannte Strategie-RPG-Reihe von Idea Factory, die zusammen mit anderen IF-Spielen wie Spectral Souls zum Neverland-Franchise gehören. Ich mochte die wenigen Spiele, die auch in englisch erschienen sind.

Ich finds irgendwie doof, dass ihr in der Neptunia V-News ein Bild von Neptunia 1 nehmt. Ja, Siliconera macht das auch, aber es stört mich auch da schon immer extrem (die machen das ja ständig), weil da auch nie dazu steht, dass es sich nicht um ein Bild vom Thema sondern nur um ein entfernt relevantes handelt. Sehr irreführend.

Nehmt doch ein Bild von Baby-Compa, das wäre denke ich viel angemessener.

Edit:
    Zitat Zitat
    Sie wird der Gruppe beitreten können, allerdings ihr Aussehen aus der ersten Generation haben.
    Eh, ich glaube, das bezog sich auf ihren Charakter.
    Mit First Generation meinen sie wohl die Konsolengeneration der Vergangenheit (in der V spielt), also dass es sich faktisch um eine andere Compa als die handelt, die man aus 1 und mk2 kennt, weil eben andere Timeline/Universum, im Unterschied zu den CPU Candidates, die über Wurmloch aus dem mk2-Universum anreisen und sich der Party anschließen.
    Geändert von Tyr (26.09.2012 um 22:36 Uhr)

Kingdom Hearts 1.5 ist vorerst Japan Only.
    Quelle

@Tyr: Ich hab's mal geändert, danke!

@Renegade: Danke auch, News steht.

Generation of Chaos 6 Trailer: http://nisamerica.com/games/GOC-pandora/

Zuerst dachte ich so "wut, warum sieht das so gut aus?" und dann habe ich "Sting" gelesen.
    Nach dem Trailer zu urteilen, haben wir es hier also nicht etwa einfach um einen weiteren Ableger der Generation of Chaos-Serie zu tun sondern um einen spirituellen Dept. Heaven-Teil ... Pflichtkauf geworden!