mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Nach Möglichkeit schaut vorher nach ob wir nicht doch schon eine News darüber gemacht haben.
    Huh? Wie ist mir das denn entgangen ... und ich habe bereits auf 20 News pro Seite gestellt. Vielleicht ist das sogar zu wenig ... 50 wäre besser ...
    Ich schätze, ich hatte vor ein paar Tagen, als es aktuell war, geguckt und dann gabs da noch nichts drüber und es dann als "ihr hattet die News nicht" in meinem Kopf gespeichert ... ?

Neue Countdown Seite von SE:
    http://www.square-enix.co.jp/subaseka/
    Spiel soll in 6 Tagen enthüllt werden.
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Hab's gepostet, danke!

Neues The World Ends With You! <3
    Dabei habe ich das Spiel noch nicht einmal gespielt.

Linked Horizons Single Luxendarc Shoukikou zu Bravely Default ist heute in Japan erschienen.
    Ich habe hier ein kleines Kurzreview dazu geschrieben, falls es euch interessiert.

Edit:
    Seit ein paar Minuten ist Legasista im US PSN. Morgen dann im europäischen.
    Für 29.99$ bzw. 29.99€ (mir fehlen 3$ )

Hier gibt es von NISA Character Creation Kits um sich seine eigenen Charaktere zu erstellen. Derzeit noch in japanisch, aber NISA arbeitet daran sie ins Englische zu übersetzen.
    Geändert von Tyr (22.08.2012 um 15:59 Uhr)

Gala Gast

Oh Gott Gala, hast du irgendwo ne Wette verloren?

Gala Gast
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Oh Gott Gala, hast du irgendwo ne Wette verloren?
    Nein, aber ein Kumpel und ich spielen momentan RPG-Maker Visual Novels und Anime-Spiele

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

Edit:
    Seit ein paar Minuten ist Legasista im US PSN. Morgen dann im europäischen.
    Für 29.99$ bzw. 29.99€ (mir fehlen 3$ )

Hier gibt es von NISA Character Creation Kits um sich seine eigenen Charaktere zu erstellen. Derzeit noch in japanisch, aber NISA arbeitet daran sie ins Englische zu übersetzen.
    Legasista ($29.99) ESRB: T – Teen // File Size: 1.56 GB

Legasista

Price: £17.49/€20.99
    PEGI: 12
    Availability: Not available in AU, DK, FI, NZ, NO, PL, SE
    File Size: 1605MB

Whoops. Irgendwo gabs also falsche Informationen.

NISA hatte vor einem Monat nur dazu geschrieben:
    Zitat Zitat von NISA
    And yes, we will be releasing a Euro version around the same time. The price may change slightly depending on which country you're in, but the standard price will be 29.99 euros
    Aber wow, nur 20.99€? Da schlag ich aber lieber im EU Store zu und spar mir meine Dollar für Mugen Souls DLC. Ein Glück, dass mir da gestern 3$ gefehlt haben

Es könnte ein Fehler sein. 29.99 / 20.99. Aber die Pfund Anzahl spricht eher für 20.99 und ein Fehler von NISA Seiten. Wer weiß wie lange der Preis bleibt. Das Update ist noch nicht drauf. 21 Euro klingt allerdings sogar vernünftig für so ein Spiel. 15 wären zwar noch vernünftiger, aber immerhin besser als 30.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    für so ein Spiel
    Das ist schon ein vollwertiges Spiel, welches in Japan auch auf Disc erschienen ist. Ich weiß nicht, warum du da 15 Euro für am Angemessensten hältst. 30 fänd ich normal, 21 richtig günstig.
    Sollten es wirklich nur 21 Euro sein, werde ich auf jeden Fall sofort zugreifen, bevor sie es sich noch anders überlegen Auch wenn es bisher noch keinen Nepgear-Character oder überhaupt interessante Custom-Charaktere gibt

Edit: 20,99€, in der Tat! Gleich gekauft
    Geändert von Tyr (22.08.2012 um 15:59 Uhr)

Aus dem Mugen Souls Thread. Kam grad mit der neuesten Prinny Bomb.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Die US Version von Mugen Souls wird vom 18. September auf den 16. Oktober verschoben! EU Release (28. September) bleibt davon aber unbeeinträchtigt.
    Außerdem gibt es einen neuen Trailer. Diesmal geht es um Overwhelming Battles!

Ist das eine News wert? Quelle gamefront:

Sega erneuert Skies of Arcadia Markenschutz

03.09.12 - Sega hat seinen Markenschutz für Skies of Arcadia beim amerikanischen Patent- und Markenamt erneuert. Entweder arbeitet Sega an einem neuen Teil des Rollenspiels oder bereitet eine Klassiker-Veröffentlichung im PSN bzw. auf Xbox Live vor.

Skies of Arcadia wurde 2000 für Dreamcast in Japan als Eternal Arcadia veröffentlicht. Die USA erhielten das RPG im selben Jahr als Skies of Arcadia, Europa folgte 2001. Sega hat sich zu dem Markenschutzeintrag nicht geäußert.

Bitte, bitte, bitte gebt mit SoA für PSN/Xbox Live, hab das Game damals geliebt!

Danke, ich hab's mal gepostet!

Die PS2-Version des Spiels scheint ja leider in Japan geblieben zu sein. Und was die Dreamcast-Version angeht – es gibt doch keine DC-Spiele im PSN und XBLA, oder? Bis auf ein japanisches PSN-Release scheint mir das also unwahrscheinlich. Vielleicht gibt es aber wirklich mal was Neues von der Serie.
    Geändert von Narcissu (03.09.2012 um 21:56 Uhr)

Soviel ich weiss wurde die PS2-Version von Skies of Arcadia generell gecancelt und gar nicht erst veröffentlicht. Dafür wurde das Spiel noch einmal für Game Cube herausgebracht.

Was DC-Spiele im PSN und XBLA angeht, so hat Sega damit angefangen diese zu veröffentlichen. Hierbei weiss ich aber bisher nur von Crazy Taxi und Sonic Adventures. Kann sein, dass noch mehr DC-Spiele veröffentlicht wurden bisher, aber die sind dann irgendwie an mir vorbeigegangen.

Was Skies of Arcadia angeht so würde ich mich über ein Remake oder eine HD-Auflage freuen, auch wenn ich das Original noch hier liegen habe.