Ihr habt nicht zufällig noch einen Posten frei, der mir einen pinkfarbenen Benutzernamen bescheren würde, oder?![]()
Zu interessanten News:
- Ich hab schon in den Kommentaren auf der Website geschrieben, aber das Interview auf Kotaku mit XSEED war sehr interessant, auch abseits von Grand Knight History.
Insbesondere, weil wieder bestätigt wurde, dass Kiru nur Müll labert: Die Fans wollen keine englische Dub sondern nur japanischen Originalton!- NISA hat Cladun x2 auf Steam veröffentlicht. Das ist das erste Mal, dass NISA sowas getan hat. Kaufen, wer es noch nicht hat.
- Neues Neptunia V-PV: Kostüme! (Aber nur Nepgear mit Brille oder im altbekannten Maid-Outfit; war mir kein Extra-Post im NepV-Thread wert)

Kontrollzentrum

Danke dennoch!
Habe zufällig gestern im GFs Blazblue CS:E(X) Forum ne Umfrage ala "Englisch oder Japanisch?" gesehen. Englisch gewinnt mit 2/3. Wenn ich auf Seiten wie 4chan und gfaqs schon im Schnitt mehr Dub Befürworter finde, als solche die nur Japanische Dub wollen, dann sagt das doch verdammt viel aus. Denn die mehr "casual" Käufer nutzen eh die englische Dub. Habe fast schon die Befürchtung, dass hier das Wort "Fan" wieder falsch genutzt wurde. Vermutlich wars eh nur PR geblubber, was dieses mal eben an .. diese Art.. von Fan ging?

)