mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2717

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich liebäugele im Moment mit Eiyuden - the 100, weil das im Freundeskreis recht viele spielen.
    Hat Einer von euch schon hierzu ein Meinungsbild? ^^

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  2. #2
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich liebäugele im Moment mit Eiyuden - the 100, weil das im Freundeskreis recht viele spielen.
    Hat Einer von euch schon hierzu ein Meinungsbild? ^^
    Ich kann es sehr empfehlen! Es ist ein sehr klassisches, rundenbasiertes RPG, dessen Herzstück das Charaktersammeln ist – und es ist einfach alles sehr schön und mit viel Liebe umgesetzt. Manchmal etwas angestaubt, aber die positiven Punkte überwiegen die negativen bei Weitem. Für mich definitiv ein kleines Highlight dieses Jahr


  3. #3
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich kann es sehr empfehlen! Es ist ein sehr klassisches, rundenbasiertes RPG, dessen Herzstück das Charaktersammeln ist – und es ist einfach alles sehr schön und mit viel Liebe umgesetzt. Manchmal etwas angestaubt, aber die positiven Punkte überwiegen die negativen bei Weitem. Für mich definitiv ein kleines Highlight dieses Jahr
    Ooooh nice, vielen Dank!
    Jetzt noch Zeit finden, dann geht es los. ^^

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  4. #4


    Devil of Decline ist auf Englisch draußen. Heute ist ein guter Tag.

  5. #5
    Fractured Daydream - Release: 04.10.2024



    Ich wollte doch eh noch einen Teil der Reihe spielen. Vielleicht ist's der hier. Mit Digital DeluxXXXe Edition!

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Geh weg mit dem Dreck!
    Deal. Teil 9 kriegt dann wieder 'nen eigenen Thread von mir, damit dieses Relikt von Thread hier nicht beschmutzt wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •