mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 80 von 141 ErsteErste ... 307076777879808182838490130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 2804
    Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Return to PopoloCrois: A STORY OF SEASONS Fairytale (3DS) bereits seit dem 18. Februar in Europa erhältlich ist. Was wohl daran liegt, dass es das Spiel bei uns lediglich als Download gibt. Die Amerikaner haben es da besser, da diese Woche dort eine Retail-Version erschienen ist.

Hat es hier zufällig schon jemand gespielt? In Videos macht es ja einen recht guten Eindruck und sieht nach viel Spaß aus.
    Jedenfalls werde ich es mir wohl holen, sobald es mal im Angebot ist, da ich für den Download keine knapp 35,- € ausgeben mag. Würde es eine Retail-Version geben, sehe es wohl anders aus.

Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    ...dass es das Spiel bei uns lediglich als Download gibt.
    Not again... Kann man sich denn überhaupt nicht mehr auf Spiele freuen, die vor und nach dem Daddeln einen Platz im Regal bekommen?
    Ich interessiere mich echt immer für die Spiele, die die A***-Karte abgreifen.
    Geändert von LittleChoco (03.03.2016 um 17:59 Uhr)
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
    Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Ich würde zwar gerne bei der Pokemon Avatar Woche mitmachen, aber ich habe noch nie meinen Ava geändert. Und diese Tradition muss erhalten bleiben! Für... für..! Ach, keine Ahnung.

Hier könnte aber ein Sichlor stehen. Oder ein Gladiantri, weil es wie ein Power Ranger aussieht!

Machs so wie die, die sich nicht vom Ava trennen wollen und quetsch über die Zeit irgendein Pokemon dazu! Wir sagen das zählt nicht als ändern. ;0

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Machs so wie die, die sich nicht vom Ava trennen wollen und quetsch über die Zeit irgendein Pokemon dazu! Wir sagen das zählt nicht als ändern. ;0
    Wollte meinen anfangs auch nicht ändern, aber Aerodactyl passte grad so gut. xD

@Angel: Ich hab überlegt, ob ich mir das auch beschaffen soll (statt EOU2, was es jetzt letztendlich doch geworden ist). Wenn du davon dann ein paar Eindrücke hast, wäre das echt super, wenn du die hier niederschreiben könntest.

Ich spiel seit 13 Std Stardew Valley - war für mich jeden Penny wert. Das Spiel macht echt süchtig. Wär ich nach der Arbeit nicht immer so kaputt und müde, würde ich es glaube ich stundenlang spielen.

Story of Seasons: Return to Popolocrois stand auch auf meiner Liste aber als ich nebenher erfahren hatte, dass es ein lediglicher Downloadtitel geworden ist, habe ich das erstmal unbestimmt nach hinten verschoben.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Die für heute Abend um 23 Uhr angesetze Nintendo Direct könnte ein paar nette Dinge enthalten. Im Netz kursiert derzeit ein Leak, der die Inhalte der Nintendo Direct zeigen soll. Demnach können wir uns unter anderem auf die Ankündigung des Fire Emblem Special Pack freuen (worauf ich schon sehr gespannt bin).

Hätte nicht gedacht, dass der Leak so genau ist. Da kam wirklich jeder einzelne Punkt, der auf dem Bild zu sehen ist... Einzig das Atlus x Fire Emblem-Game fehlt glaube ich.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hätte nicht gedacht, dass der Leak so genau ist. Da kam wirklich jeder einzelne Punkt, der auf dem Bild zu sehen ist... Einzig das Atlus x Fire Emblem-Game fehlt glaube ich.
    Die Vermutung ar, dass das eventiel im Main Presentation Ordner ist. Hier sind ziemlich viele Dinge mit drauf, die speziell für EU sind (Wie Yo-Kai Watch oder Fire Emblem Fates). Der Leak kam afaik auch von der EU Seite.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Gute Idee. Brauchte ich nur ne passendere Reaktion. "Smugface" war da nicht so passend.

Hallo, ich wollte mir Xenogears kaufen und dann eigentlich auf meiner Playstation spielen. Nun hab ich aber erfahren das das Spiel einen Regio Lock hat und es deshalb unmöglich ist es auf einer Deutschen Playstation 1/2/3 zu Spielen. Könnte ich es dann wenigstens auf dem PC auf einem Emulator spielen? Falls ja wie sieht es mit der Spielbarkeit aus, ich hab gehört es gibt bei einem Gegner einen Bug der bewirkt das immer wenn er eine Attacke ausführt das dann das Spiel hängen bleibt.

Hast du eine PS3/PSP/Vita? Falls ja, könntest du es dir als PSOne Classic für 6 oder 10 Dollar aus dem US-Store laden.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hast du eine PS3/PSP/Vita? Falls ja, könntest du es dir als PSOne Classic für 6 oder 10 Dollar aus dem US-Store laden.
    ja schon, würde das Spiel aber trotzdem auch gerne als Original in meinem Besitz haben

Zitat Zitat von offline Beitrag anzeigen
    Hallo, ich wollte mir Xenogears kaufen und dann eigentlich auf meiner Playstation spielen. Nun hab ich aber erfahren das das Spiel einen Regio Lock hat und es deshalb unmöglich ist es auf einer Deutschen Playstation 1/2/3 zu Spielen. Könnte ich es dann wenigstens auf dem PC auf einem Emulator spielen? Falls ja wie sieht es mit der Spielbarkeit aus, ich hab gehört es gibt bei einem Gegner einen Bug der bewirkt das immer wenn er eine Attacke ausführt das dann das Spiel hängen bleibt.
    Es wäre mir neu, dass die US-PS3 Version nicht auf ner deutschen PS3 läuft. Kauf es dir einfach im US-Shop.

Edit: Wenn du's am PC spielst lad dir vorher den Xenogears 2.0 Patch runter.
    Geändert von Shieru (05.03.2016 um 21:55 Uhr)

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Es wäre mir neu, dass die US-PS3 Version nicht auf ner deutschen PS3 läuft. Kauf es dir einfach im US-Shop.
    ich wollte mir eigendlich das Spiel als CD holen und dann mit einem Emulator am PC Spielen.
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Edit: Wenn du's am PC spielst lad dir vorher den Xenogears 2.0 Patch runter.
    Und was genau bewirkt der? Bzw. wie wende ich den an?

Zitat Zitat
    Und was genau bewirkt der? Bzw. wie wende ich den an?
    http://alcahest.perso.sfr.fr/XG2.0/xg2.0.html
    (Ich denke mal, da die nur den Patch und nicht das komplette Spiel anbieten, sollte der Link hier kein Problem sein .)

Zitat Zitat
    what exactly is altered by this patch?

Controls are put back to the original Japanese controls.
    In-game battle combos are back to the original Japanese ones (matching Japanese controls).
    Audio in the Full Motion Videos is in Japanese with English subtitles.
    Voices in the game are back to the original Japanese ones (in battles + certain cutscenes).
    The weight unit in character's stats is back to kilos (.kgs instead of .lbs).
    Emeralda's icon eyebrow transparency is corrected.
    The selection arrow in shop menus doesn't overlap choices (Buy, Sell, Exit) anymore.
    Hauptsächlich dürfte die japanische Sprachausgabe interessant sein.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich dürfte die japanische Sprachausgabe interessant sein.
    Ist sie eigentlich nicht. Und hiermit verpasst man damit auch die englische Version des Endings, oder? Also quasi ein Patch, den niemand anwenden sollte. Bei dem Namen "2.0" hab ich an einen Patch gedacht, der die Übersetzung besser macht, da die, wie allgemein bekannt, nicht so gut ist. Aber das hier ist sicherlich kein "2.0". Ich mein Steuerung? Wirklich? Oh je.

Zitat Zitat
    Ist sie eigentlich nicht. Und hiermit verpasst man damit auch die englische Version des Endings, oder? Also quasi ein Patch, den niemand anwenden sollte. Bei dem Namen "2.0" hab ich an einen Patch gedacht, der die Übersetzung besser macht, da die, wie allgemein bekannt, nicht so gut ist. Aber das hier ist sicherlich kein "2.0". Ich mein Steuerung? Wirklich? Oh je.
    Den Satz "Der Rest reicht von nett bis nutzlos." hab ich mir extra verkniffen . Sprachausgabe ist wohl Geschmackssache. Und was du mit "englische Version des Endings" meinst, weiß ich gerade nicht.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Den Satz "Der Rest reicht von nett bis nutzlos." hab ich mir extra verkniffen . Sprachausgabe ist wohl Geschmackssache. Und was du mit "englische Version des Endings" meinst, weiß ich gerade nicht.
    Es gibt ein englisches und ein japanisches, oder in andren Worten, sie haben eine englische Version des ending-songs erstellt. Im Prinzip ist die Version Kult. Schließlich wird oft sonst nur eine instrumentale Version genutzt, es bleibt japanisch oder es wird mies.. während diese hier generell als besser angesehen wird.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Es gibt ein englisches und ein japanisches, oder in andren Worten, sie haben eine englische Version des ending-songs erstellt. Im Prinzip ist die Version Kult. Schließlich wird oft sonst nur eine instrumentale Version genutzt, es bleibt japanisch oder es wird mies.. während diese hier generell als besser angesehen wird.
    Wenn man bei YouTube nach dem japanischen Ending von Xenogears sucht, findet man auch nur Videos, die das englische "Small Two of Pieces" enthalten (wie auch der offizielle OST des Games). Ich verstehe daher deine Aussage nicht, denn am Ending bzw. dessen Musik wird nichts geändert. Wenn man Xenogears zocken will, ist die 2.0er-Version definitiv ein Gewinn.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn man bei YouTube nach dem japanischen Ending von Xenogears sucht, findet man auch nur Videos, die das englische "Small Two of Pieces" enthalten (wie auch der offizielle OST des Games). Ich verstehe daher deine Aussage nicht, denn am Ending bzw. dessen Musik wird nichts geändert. Wenn man Xenogears zocken will, ist die 2.0er-Version definitiv ein Gewinn.
    Ich war mir eigentlich recht sicher, dass das ED auf JP verfügbar ist. Gut, lange her. Wenn dem also nicht so ist: Whatever. Deshalb hab ich schließlich gefragt.

Wenn es allerdings gar kein JP gibt, sind meine Informationen sehr falsch. Interessant. Frag mich woher ich das dann habe. Vielleicht wusste damals auch niemand Bescheid, weshalb sich das mal etabliert hat. Mit Xenogears hab ich mich schon ewig nicht mehr beschäftigt. Und nochmal spielen.. ist sicherlich auch nicht drin. Dafür war ich nie Fan genug und fand den Mittelteil viel zu lahm.