Ich wüsste keine bessere Verwendung von staatlichem Kapital - man muss sowas auch immer als Altersvorsorge sehen
Da fällt mir auf, dass ich Revenant Wings noch immer nicht durchgespielt habe. Irgendwie hatte mich kurz vorm Ende die Motivation verlassen. Ich denke, man kann ein RTS schlechter umsetzen, auch wenn es mich jetzt nicht vom Hocker gehauen hatte. Story war aber unnötig (im Zusammenhang mit XII) und auch teilweise ein wenig seltsam - aber das haben irgendwie alle FF Spin-offs gemeinsam.Zitat
Ich kann ja nichts dafür, dass das zur Abwechslung mal ein Char ist, bei dem auch die anderen die Wahrheit erkennen... errr... oder so.Zitat
Wo wir gerade dabei sind (wie kam ich nur zur Überleitung?^^): Seit diesem Wochenende ist der 3. Teil von Spoonys Final Fantasy XIII Rant online (ok, ein wenig spät - aber ich konnte es beim Überfliegen zumindest nicht hier gepostet sehen). Wer XIII genau so facepalm-würdig findet wie ich wird daran sicher seinen Spaß haben.
Besonders der Zusammenschnitt mit "Focus" und "You don't know yet?" sind IMO sehr gut und treffen das Spiel und das grandios schlechte Writing einfach zu 100%.
edit: Ach ja, noch der Link für die Google-Unfähigen![]()
http://spoonyexperiment.com/category...-fantasy-xiii/