Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

Meine Noire?
Glaube ich nicht. Es kommt die "Kann keine Verbindung aufbauen"-Meldung, nachdem versucht wird, das Ranking zu registrieren und diese resultiert jedes Mal, nachdem ich sie wegdrücke mit einem kurzen Bildfehler und einem Freeze danach.
Ich habe von einem anderen Bug gelesen, dass in Time-Dungeons nach dem Result-Bildschirm der Counter weiterzählt und das Spiel sich hier aufhängt. Etwas anders als mein Fehler, aber vielleicht ähnlichen Ursprungs?
Vielleicht ist auch nach irgendeinem neueren Firmware-Update eine schludrig implementierte Funktion im Spiel gebrochen? Wäre nicht das erste Mal, das sowas passiert ...
Hm, jedenfalls gabs bei mir da keinen freeze. Hatte auch nie das mit dem Timer in optionalen Dungeons, das muss also recht selten sein. (schließlich hab ich sicher 200-300mal son Teil abgeschlossen^^)

Freezes können aber auch seltsam sein. Mein AT3 wollte auch nicht, dass ich Cocona spiele. Das Spiel wurde dann laggy und SEHR instabil, hat sau oft gefreezed. Hab da immer NISA für schuldig gehalten und gedacht, dass wär einfach deren typisches Versagen. (Wer testet schon den Fall, dass man nicht den Protagonisten steuert?) Aber anscheinend hatten andere nie ein Problem. Muss an der Install, DLC oder was auch immer gelegen haben.