mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2825

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru
    Hat DDS doch nicht. Isn Gameplay Spiel. Die Szenen sind selten und sehr kurz.
    Trotzdem ist die Story spannend.
    Und die Szenen sind nicht kurz, sondern nur selten. Ich persönlich hätte mir noch ein paar mehr Szenen gewünscht, denn die, die es gab, waren wirklich gut.

Zitat Zitat
    Ich frag mich immer wieder, wieso man so einen kack einbaut, wenn man sowieso das 0815 nette wählen muss, um Belohnungen zu kriegen und die interessanten Auswahlmöglichkeiten diverse Dinge vorenthalten.
    Ja, das war etwas gemein. Aber es hat seinen Sinn, denn es spielt eine Rolle in der Geschichte, was man antwortet.
    Übrigens verliert man einen anderen Charakter, wenn man die vier entsprechenden Antworten gibt. Es ist also nicht so, als hätte man die Wahl zwischen „Bonuscharakter!!!11“ und „Noeeeeez!“, es ist ein Entweder-Oder, und Charakter 1 ist nicht prinzipiell besser als Charakter 2.

@Cipolla: Um dich nicht zu spoilern: An zwei Stellen im Spiel musst die erste Antwort auswählen. Bei Coordinate 136 ist das „No, I can’t...” und in Ajna „It doesn’t matter.” – in DDS2 gibt es noch zwei weitere Stellen, an denen man sich jeweils für die erste Antwort entscheiden muss.

Das erinnert mich daran, dass ich zu DDS sogar mal eine Sektion verfasst habe. Hier dürfte alles stehen, was sich auf den zweiten Teil auswirkt. Ggf. mit leichten Spoilern, lies es am besten erst nach Coordinate 136. Das meiste sind aber keine weltbewegenden Boni. Nur der andere Charakter ist halt interessant. Eigentlich sollte man wissen, wer das ist, aber es ist schon ein Spoiler.
    Falls du's wissen willst (kannst du auch noch lesen, nachdem du DDS durchgespielt hast):
    Geändert von Narcissu (10.03.2013 um 18:41 Uhr)