-
Held
Hoho, habe eben bei Hexyz Force einen Gegner besiegt, der recht mächtig war.
Der erste hat mich direkt mal getötet. Wie konnte ich auch ahnen, dass auf einmal ein Vieh da rumsteht, was so mächtig ist? Habs auch nicht geschafft das Vieh zu besiegen. Aber vorbei schleichen ging. Schatz war auch nett. Aufm Rückweg sah er mich durch seinen Rücken durch (weird) und hat mich aus 20 Metern Entfernung in einen Encounter verwickelt (ich würde fast sagen: bug, was passt. Das Vieh sieht wien Käfer aus
) Naja, geflohen, das Vieh respawned nicht.. bummer.
Glücklicherweise habe ich dann ein zweites gefunden. Mit 1-2 Leveln mehr, allen Limits, sowie dem gefunden Schatz vorher ging es. So gerade. Die Belohnung war arg. KA was der Drop mir bringt, aber der majestätische Ton lässt vermuten, dass es was gutes war.
(Btw. ne sehr geniale Idee verschiedene Töne für verschieden seltene Dinge zu nutzen. Weiß man gleich "wow, geil") Dazu viel Exp (etwa 2000, wobei ich insgesamt vorher nur so 8000 hatte) und vermutlich so viel FP, wie ich im ganzen Spiel vorher noch nicht bekommen habe. (9999) Ich mag sowas. Wenn es auch etwas sehr seltsam wirkt in einem normalen Rpg auf einmal ohne Warnung sowas vor einem zu haben. Die meisten sagen einem ja doch "heh, pass ma auf".