mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2825

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    So bis zum Sumpf habe ich es geschafft. Der Spielstand ist bei 79.38% und ich glaube es geht nun Richtung letzter Dungeon. Aber wer immer der Pixler dieses Spiels ist hat einen großartigen Job geleistet.

Das Spiel ist aber richtig gut gewesen, es ist schön auch einfach mal eine gefährliche Umgebung zu haben, die einen Zerstören kann als sich immer nur auf die Bosse zu fokussieren und den Rest eher stiefmütterlich behandeln.
    Den letzten Dungeon werde ich wohl im gepatchten Zustand spielen. Ich bin mal gespannt wie stark der Schwierigkeitsgrad absinken wird.
    Ich bin mal gespannt auf deine Reaktion. Ich habe ziemlich übles über den Patch gehört. Ich bin enttäuscht aber nicht überrascht. Da ich es in weiser Voraussicht gecracked habe, bleibt meine Spielerfahrung unangetastet, dennoch würde ich ungerne meinen Tribut dafür zollen wenn man auf Kritik überkompensiert. Schwierige Geschichte. Die Hälfte der Spieler einfach das Spiel verschlimmbessern ohne eine Möglichkeit der Auswahl, ist schon ein richtig übler Move. Ehrlich mich hätte das schwer geärgert.

Das Update ziel auch ganz klar auf Nerfs ab, keine der Änderungen macht bestimmte Spielelemente auch mal schwieriger oder sorgt für nen Trade-off.
    Ich vermisse die Zeit wo ein Spiel einfach draußen war und nicht wegen Sensibilitäten daran ewig rumgedoktort wurde.
    Geändert von Klunky (23.06.2022 um 16:20 Uhr)