-
Held
Das Problem ist eher, dass sie anscheinend eine sehr starke Wendung machen. Dynasty Warriors engine! Gust sind nicht gerade die technisch begabtesten. Ich befürchte da echt schlimmes. :/ Es scheint zwar schon rundenbasiert zu sein, aber die DW engine hat doch komplett andere Stärken (viiiiele Chars gleichzeitig darstellen) und Schwächen. Ich weiß nicht.
Und das mit dem Typen kann ziemlich schief gehen, aber da muss man abwarten. Story ist Story, die Sorgen mach ich mir, wenn der Rest stimmt. Den das ist wichtiger. Rorona war schon hart an der Grenze.
Edit: Achja, nen "Typen" kann man auch mit nem anderem Rpg-Namen anbieten. Es gab zwar natürlich die Atelier Iris und Mana Khemia Zeit, aber das ist, aus heutiger Sicht, auch etwas doof von Gust gemacht worden. Einerseits wären Fans sicher enttäuscht, wenn eine Reihe auf einmal für viele Jahre pausiert, andererseits hat man da nicht das Problem, was Atelier hat. Diesen Argen Unterschied zwischen "vor Rorona" und alles danach im Westen. In Japan ist das noch schlimmer, da es da ja auch noch was vor Atelier Iris gab.
Geändert von Kiru (26.03.2013 um 19:20 Uhr)