mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 55 von 60 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 2826

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh danke Kael, sehr interessant. Der Trailer spricht mich zwar nicht so an, aber Sandland hab ich damals im Banzai gelesen. Weckt Erinnerungen!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Zumal da eh wieder dieselben Nasen von der Partie sind, die ich schon aus OP Odyssey kenne.
    Und ich habe mich darauf gefreut.
    Ne, wird dann bestimmt nichts mehr.
    Now: OPUS: Prism Peak & Saros / Done: Pragmata
    Now: My Adventures with Superman Staffel 1 / Done: The Beekeeper
    Now: Green Lantern: Erde Eins Band 2 / Done: Clear
    RPG-Challenge 2026 / Now: Prince of Persia: The Lost Crown

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Und ich habe mich darauf gefreut.
    Ne, wird dann bestimmt nichts mehr.
    Als ich ILCA Inc. (und BAMCO, was je nach Spiel Hit oder Miss ist) gesehen hab, hab ich das Spiel gedanklich abgehakt. Vielleicht irgendwann mal, wenn ich mir sicher bin, das nicht zu bereuen - wie bei OP Odyssey eben.

Ich kenn von ILCA nur das Diamant/Perle Remake von Pokemon und das war so buggy, dass du dich sogar locken konntest in der Eis Arena xD

Wir hatten das hier schon, aber an dieser Stelle noch mal eine Empfehlung für die Basement Brothers Videos. Ich wusste davor ehrlich gesagt nicht mal, was der PC-98 ist, aber das Zitat in dem Video hier trifft den Vibe (und den Reiz!) dieses Kanals verdammt gut: "Nostalgia for games I have never played." Und ich ergänze: Nostalgia for Japanese games I will never play. Ich habe mit Ys-Videos über die ersten Varianten der Reihe angefangen, um zu sehen, was der "Ursprung" ist, aber inzwischen sind die Videos ein total angenehmes Feel-Good-Futter geworden, das ich beim Makern im Hintergrund laufen lasse. Die Mischung aus tatsächlichen Deep Dives, Nostalgie und Exotik ist einfach mega bittersweet und schön. Die ruhige Stimme und die unaufgeregte Art und Weise des Sprechers passen auch perfekt dazu. <3

Richtig spannend fand ich auch das Video zum ersten Slayers-Spiel!

Mein zweites Spiel, jetzt auf Steam erhältlich! =D

Die Beiträge zu Palworld wurden in ein eigenes Thema ausgelagert.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Tokyo Xanadu eX+ wurde im Westen für die Switch angekündigt. Und das tolle daran ist, dass das Spiel eine neue Lokalisation erhält, die dann hoffentlich frei von Memes und dummen Slang aus den USA ist, denn manche Übersetzer dort so lieben.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Tokyo Xanadu eX+ wurde im Westen für die Switch angekündigt. Und das tolle daran ist, dass das Spiel eine neue Lokalisation erhält, die dann hoffentlich frei von Memes und dummen Slang aus den USA ist, denn manche Übersetzer dort so lieben.
    Die spannende Frage ist doch: Wirds dadurch dann zu nem lohnenswerteren Spiel, oder hat die crappige Übersetzung es interessanter gemacht

Kann mir jemand verraten, wie ich die letzten beiden Songs in Persona 5: Dancing in Starlight freischalte?
    In Persona 3 Dancing in Moonlight hatte ich damit irgendwie keine Probleme mit.
    Now: OPUS: Prism Peak & Saros / Done: Pragmata
    Now: My Adventures with Superman Staffel 1 / Done: The Beekeeper
    Now: Green Lantern: Erde Eins Band 2 / Done: Clear
    RPG-Challenge 2026 / Now: Prince of Persia: The Lost Crown

Riviera Remaster - JP-Release (Switch): 29.02.24

Hier. Ich hab meine Hoffnung für einen EN-Steam-Release noch nicht aufgegeben.

Bisschen was haben sie aber auch hier schon abgeändert. 73x einsetzbare Items gab's weder in der PSP-, noch in der GBA-Version. Mal abgesehen davon, dass man die wahrscheinlich bei x60 oder so aus dem 15-Platz-Inventar (das garantiert nicht aus der PSP-Fassung übernommen wird) wirft. x'D

Hat irgendwer mal in die Unicorn Overlord Demo geguckt?

Nope, aber hole mir die Vollversion definitiv zum Release~

Edit: Habe auch mal einen Thread zum Spiel eröffnet.
    Geändert von Narcissu (26.02.2024 um 21:38 Uhr)

Yeah, not interested. Wobei ich den Artstyle eigentlich echt ansehnlich finde, muss ich sagen. O_o
    Geändert von Kael (26.02.2024 um 21:39 Uhr)

Wer Sand Land unbedingt braucht, für den gibt's jetzt auch ein Release Date: 26.04.2024.

Und dann hab ich noch das hier gefunden:

Ich hab den Überblick verloren, wieviele davon es mittlerweile schon gibt. Entweder ist's Teil 8 oder Teil 9.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nachdem Square Enix festgestellt hat, dass diese ganzen exklusiven Deals für den Arsch sind, hoffe ich das nun vieles auch anderweitig erscheint.
    Ich vermisse immer noch Star Ocean 3 & 5 für den PC

Ich warte immer noch auf mein The Last Remnant Remastered, aber das ist wohl nur ein Wunschdenken. Sie sollen endlich FF 16 fürn PC rausbringen, wir haben das eine Jahr nach Launch bald erreicht.

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Sie sollen endlich FF 16 fürn PC rausbringen, wir haben das eine Jahr nach Launch bald erreicht.
    Witzigerweise ist bei mir das Interesse schon fast völlig verflaut, nachdem, was man so über das Spiel hört. Tatsächlich sehe ich mich sogar eher Teil XV vor XVI spielen, auch wenn das ebenfalls nicht gut ist (hey, Kael, warum zockst Du das eigentlich nicht?!).

Zu KH: Irgendwie ganz vergessen, dass es das schon lange im Epic Store gab? Ich besuch den echt überhaupt nicht, nicht mal für die kostenlosen Games. Weil... wieso? Ich brauch die kostenlosen Dinger nicht, hab eh viel zu viel zu zocken.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Witzigerweise ist bei mir das Interesse schon fast völlig verflaut, nachdem, was man so über das Spiel hört. Tatsächlich sehe ich mich sogar eher Teil XV vor XVI spielen, auch wenn das ebenfalls nicht gut ist (hey, Kael, warum zockst Du das eigentlich nicht?!)
    Genau aus demselben Grund, warum ich 12 (und 13) auch nicht spiele: Es ist Final Fantasy.

16 hat mich auch zu Release / Anfang vom Jahr mal interessiert, ich muss aber auch sagen, dass bei mir das Interesse auch verschwindet, je später der PC-Release stattfindet. Was das betrifft, Dito zu Sylverthas: Die Anzahl an Spielen, die ich spielen will und schon besitze, gehen mir nie aus, da bin ich auf ein FF16 auch nicht angewiesen. Wenn ich meinen ganzen Backlog in dem Tempo abarbeite (- und das wäre wahrscheinlich wirklich arbeiten!), reicht er eh noch, bis ich Anfang 40 bin.

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf mein The Last Remnant Remastered, aber das ist wohl nur ein Wunschdenken. Sie sollen endlich FF 16 fürn PC rausbringen, wir haben das eine Jahr nach Launch bald erreicht.
    Remastered ist 1:1 die alte Steam-Version. Die PC-Version ist im Gegensatz zur Konsolenversion bereits verbessert worden.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Gibs nen Thread über Outward? Bzw. kann jemand was drüber berichten?

https://www.nintendo.com/de-de/Spiel...n-2524640.html

Scheint doch genug RPG in sich zu haben um hier erwähnt zu werden?