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Ehrengarde
Die Sphinx ist aber nicht schwer, wenn man nicht versucht durchzurushen. Man wird in diesem Dungeon tatsächlich eingesperrt und man kann auch nicht mehr in die Stadt zurück aber die Gegner in dem Dungeon selber haben ein klar festes Pattern was schnell gelernt ist.
Beim Boss muss man eine Weile durchhalten bis man ihm Schaden machen kann aber danach kann man ihn schnell erledigen. So ein Bods wäre in einem Soulslike noch nicht mal in die Top 10 gekommen und unter "unfair" verstehe ich was anderes.
Und das Spiel hat ja einen Easy Mode bei dem man normale Gegner schneller erledigen kann ohne dass sie ihren Attackenzyklus widerholen können.
Der erste Spinnenboss ist auf Easy wirklich für normale Spieler leicht zu schaffen, der Minotaurus auch, da sie fast 50% weniger HP haben und etwas langsamer agieren.
Und was die Safepoints angeht. Bisher sind die sehr großzügig verstreut, so dass man höchstens 3-4 Minuten an Progress verliert und Bosse kann man vor Ort nach Niederlage sofort erneut starten ohne lästiges Zurücklatschen.
Irgendwas stimmt hier nicht. Wenn ich "Schwer" und "unfair" lese muss das schon ein wenig nachvollziehbar sein. XD
Geändert von Ninja_Exit (09.06.2022 um 15:36 Uhr)
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