Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: [VX] Castle Conflict 2 (Echtzeit-Strategie) (v3.3)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Kleines Balancing-Update auf v1.2 reingehauen. Folgende Änderungen gibt es:

    v1.2
    -Tiere und quittierende Einheiten warten jetzt 500, Gegner 1000 und Diebe 300 Frames länger
    -Gegnerische Verteidigung steigt 500 Frames später
    -Taverne und Wachposten Gebäude-Aussehen getauscht
    -Chance auf Regenwetter im Grasland erhöht

    Als Nächstes werd ich mich wohl mal an eine Art Kampagne setzen.

    €dit: Bäh, die Kampagne mit den Modi Gefecht, Wellenabwehr und Gold Rush ist schon fertig und ein kleines neues Feature hats auch noch rein geschafft. Folgende Änderungen gibt es:

    v2.0
    +Kampagne mit 6 Maps hinzugefügt
    +Seltene Erdbeben in der Map Einöde hinzugefügt
    -Nach einem Gefecht kommt man nun auch wieder ins Hauptmenü des Spiels
    -Hauptmenü überarbeitet

    Geändert von freezing_rain (15.08.2012 um 11:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •