Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zwei Charsets mit Vorlage pixeln

Zwei Charsets mit Vorlage pixeln

Hallo liebe RPG-Atelier Community,

ich brauche momentan jemanden, der mir folgende Charsets für den RPG Maker 2000 pixeln kann unter dieser Vorlage:

Das Problem an diesen "Charsets" hier ist, dass es nicht die geeignete Größe hat und daher etwas verkleinert werden müsste.
    Außerdem sollte es dann auch richtige Lauf-Animationen nach unten und oben geben, da auf den gegebenen Vorlage die Figuren schräg-hoch laufen.

Ich hoffe es lässt sich jemand finden.

Liebe Grüße
    Mr.Prinz~

Wargreymon fehlt 1 Sprite in der Animation, just for the record:
    http://www.spriters-resource.com/ds/...ds/sheet/48613

Hast dus ansonsten schonmal mit Cherrys Char-Expand-Patch probiert? Der wirkt Wunder.

Bislang ist mir nur Wargreymon von VIP-RPG her bekannt:

Mehr war auf dem ursprünglichen Set nicht drauf, ich hab ihn lediglich zu den anderen reingeschnitten um Platz zu sparen.

Zwei Facesets, die ich mir dazu erstellt hatte:

Bei MetalGarurumon würd ich mir überlegen für welche Szenen du ihn brauchst, evtl. würde je nach Verwendungszweck dann eine einfache Standpose ausreichen anstatt dass ein komplettes Set ran muss. Vor allem, da der hier auch mehr in die Breite geht und du da mit 24 Pixeln Probleme kriegen könntest. Hast du eigentlich schon ein normales Charset für Garurumon (Champion)? Das könnte man relativ einfach überpixeln.

Hi Davy,

den Char-Expand würd ich nur ungern einsetzen.
    Ich bin leider nicht so der Fan von zusätzlichen Mods, die das Spiel eventuell fehleranfällig werden lassen können.

WarGreymon und MetallGarurumon brauchen wirklich jede Pose, wird wirklich benötigt.
    Ich habe zwar andere Charsets von ihnen, sehen jedoch nicht qualitativ so gut aus wie
    die von Digimon World DS.

Und hier noch das Garurumon-Charset:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Garurumon.png 
Hits:	19 
Größe:	6,9 KB 
ID:	15643

Gruß
    Mr.Prinz~

Eventuell fehleranfällig? Ich benutze seit Jahren dutzende von Patches und habe in über 100 Stunden Spielzeit nicht einen einzigen Fehler dadurch produzieren können.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Zu deinem Charset: Das sieht doch schonmal gut aus. Da der Rest deiner Sprites sowieso aus Patchwork besteht, würde ich mir um Qualität nicht soviele Sorgen machen. Und wie du wahrscheinlich schon siehst: Soviel geht da nicht bei 24 Pixeln Breite.