Remember Me sieht ziemlich interessant aus. Das ist schonmal eine positive Überraschung der diesjährigen Gamescom. Hoffentlich kann man es auch vor Ort anspielen!
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Update:
Command And Conquer | Gamescom 2012 Announce Gameplay Trailer
Borderlands 2 - Come and Get Me Trailer [HD]
METAL GEAR RISING REVENGEANCE - GC 2012 TRAILER
Need for Speed Most Wanted @ gamescom
rain(仮) First Trailer -English ver.-
Rayman Legends - Gamescom Trailer [EUROPE]
RESIDENT EVIL.NET
Routine - gamescom 2012 teaser
Sonic & All Stars Racing Transformed: Gameplay Trailer [HD]
Puppeteer GamesCom Trailer
rain(仮) First Trailer -English ver.-
Tearaway - Gamescom 2012 Announce Trailer
Until Dawn Announce Trailer
![]()
Jetzt, da ja die Gamescom die Türe für alle geöffnet hat - bestünde vielleicht die Chance, das jemand aus unseren Reihen ( der evtl. auch noch die kommenden Tage da ist ) mal zum Square Enix Stand schlendern kann und für mich eine Beta-Registration für FFXIV: A Realm Reborn fertigmacht? Ich kann leider aus verschiedenen Gründen nicht selber vor Ort sein - mein großer Dank sei demjenen gewiss, der das machen möchte. Dauert ja nur 2-3 Minuten - und wer ein Ticket sich angeln konnte für die Naoki Yoshida Autogrammstunde die kommenden Tage, vielleicht kann mir ja jemand dann eines extra mitbesorgen. ^^
Viel Spass allen bei der diesjährigen GC.![]()
So, ich bin Freitag und Sonntag wohl da. Wer zusammen durch die Gegend latschen will soll mir ne PN schicken![]()
Ich empfehle euch übrigens das Trailer cinema.
Warum? Da laufen nämlich keine Trailer xD
Dafür kann man da Resident Evil 6, Crysis 3, Batman Arkham City, Sleeping Dogs (uncut) und Darksiders 2 antesten und man muss vllt. 15 Minuten warten bis man reinkommt ^^
Ehy man es gibt ja noch voll die Karten überall.Ich hab mir jetzt was für Sonntag besorgt.
Was meint passiert mit den nicht verkauften Samstagskarten? Wird das von Saturn noch Köln gemeldet und die lassen dann doch noch son so viele Leute rein?
Wenn jeder Saturn noch soviele Karten übrig hat wie der bei dem ich war,dann passen locker noch 20,30 Leute da rein.
Achja: Gibts eigentlich ein Communitytreffen?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Geändert von noRkia (17.08.2012 um 11:33 Uhr)
Ähh.. kann sein
jedenfalls ist das mitten in der Halle und die erwähnten Spiele sind alle auf der Außenhülle draufgekleistert (es ist so eine Viereckige Box, da man natürlich 18 sein muss um reinzukommen)
Ich bin mir nur grad nicht 100%ig sicher ob es Halle 10 war, ich meine aber schon.
Und ob es von LG war weiss ich aber auch nicht, aber das ist sehr wahrscheinlich, weil an jedem Monitor dranstand was das für einer war, worauf ich allerdings überhaupt nicht drauf geachtet hatte xD
Ich war heute im Trailer Cinema, aber da gabs nur Trailer. Ist daneben vielleicht ein Stand wo man die noch antesten kann?
Jedenfalls bin ich heute mal über die restliche Gamescom getigert, nachdem ich gestern den Blizzard Stand gecampt habe. Dieses Jahr ist leider nichts dabei bei dem ich sagen würde, "Das muss ich jetzt UNBEDINGT anspielen und dafür warte ich auch 2 Stunden!". Von daher werd ich morgen nochmal den Blizzard Stand becampen und Sonntag vielleicht schon gar nicht mehr hingehen. Wildstar ist ja nicht da... >_>
bin gestern bei Trion games mit T-Shirts beworfen worden (end of nations sowie Rift) leider fast alles in M dabei brauch ich mindestens L wäääh aber naja geschenktem gaul ... sind im übrigen insgesamt 16 t-shirts gewesen (und nein ich hab mich nicht bemüht oder musste grossartig dafür hüpfen die haben mich damit zugeschmissen (ok meine sis und mein neffe haben mitgeholfen)!
ps: ich habe 10 Steam Keys für diverse games abzugeben (ich glaube 3x capsized und swords and soldiers1x eufloria und den rest weis ich net mehr) jeweils 1er pro pn und kann ein wenig dauern bis ich die beantworte da ich morgen und übermorgen noch auffer GC bin und heute nur ein wenig früher nach hause kam!
Geändert von Gorewolf (17.08.2012 um 20:18 Uhr)
Könnte vielleicht jemand bei dem Guild Wars 2/ArenaNet Stand (Halle 8, glaube ich) vorbeischauen und netterweise versuchen an einen der Keys für spezielle Items zu kommen?
Wäre furchtbar super!
Edit: Oh okay. Im Grunde fast noch besser, danke dir.
Geändert von Nero (17.08.2012 um 21:34 Uhr)