Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: gamescom 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, als Kind hätte ich Wonderbook schon gerne, ne PS3 liegt ja bei

Wow die pushen noch immer Move...

Gala Gast
    Until Dawn sieht ja nett aus. Teenie Slasher Love Shack Movie Game in the Woods...aber Move? Nein danke.

A Conference?

*tunes in*, Until Dawn....

smh

Puppeteer

*tunes out*

Ok Remember Me sieht echt cool aus. Ich hoffe nur das die Lösungswege bei den Gedächtnissänderungen komplexer werden.

Puppeteer wirkt vom Konzept mehr als nur genial
    Typisch Sony - Kein stupides rumgeballere und die 3 gleichen crap IPs jedes Jahr - Lieber etwas komplett neues.

Until Dawn kann nett werden.
    Im Gegensatz zu Kinect (das hier jeder irgendwie total gern hat obwohl es dafür nachwievor kein einziges Spiel gibt das den versprechungen von M$ nahe kommt) - funktioniert Move einwandfrei.

Rain sieht auch toll aus - Wird sicher ein toller Download Titel.
    Darüber wird sich natürlich auch nur beschwert

Lasst uns alle lieber jedes Jahr CoD und den restlichen Schrott kaufen!Is viel besser!!!Wer braucht neue und einzigartige Exklusivspiele?

Zitat Zitat von KingMessi Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Kinect (das hier jeder irgendwie total gern hat obwohl es dafür nachwievor kein einziges Spiel gibt das den versprechungen von M$ nahe kommt) - funktioniert Move einwandfrei.
    Zitat Zitat
    Lasst uns alle lieber jedes Jahr CoD und den restlichen Schrott kaufen!Is viel besser!!!Wer braucht neue und einzigartige Exklusivspiele?
    Diese beiden Sätze irritieren mich gerade. Mir fällt jetzt niemand in diesem Forum ein der ein Kinect-Liebhaber ist oder ein typischer CoD-Gamer.

Remember Me sieht ziemlich interessant aus. Das ist schonmal eine positive Überraschung der diesjährigen Gamescom. Hoffentlich kann man es auch vor Ort anspielen!

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Diese beiden Sätze irritieren mich gerade. Mir fällt jetzt niemand in diesem Forum ein der ein Kinect-Liebhaber ist oder ein typischer CoD-Gamer.
    Mir fällt niemand ein, der überhaupt Kinect mag xD
    Und ja typische CoD Gamer sind mir hier überraschenderweise auch noch nicht aufgefallen ^^

Und habe ich das eigentlich verpasst oder hat Sony die unangekündigten Titel immer noch nicht enthüllt?

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Und habe ich das eigentlich verpasst oder hat Sony die unangekündigten Titel immer noch nicht enthüllt?
    Sie haben 4 enthüllt, wie viel haben sie versprochen?

Alles klar danke
    Dachte ich mir das ich was verpasst haben muss, wenn ich noch nichts dazu gehört hatte

Jetzt, da ja die Gamescom die Türe für alle geöffnet hat - bestünde vielleicht die Chance, das jemand aus unseren Reihen ( der evtl. auch noch die kommenden Tage da ist ) mal zum Square Enix Stand schlendern kann und für mich eine Beta-Registration für FFXIV: A Realm Reborn fertigmacht? Ich kann leider aus verschiedenen Gründen nicht selber vor Ort sein - mein großer Dank sei demjenen gewiss, der das machen möchte. Dauert ja nur 2-3 Minuten - und wer ein Ticket sich angeln konnte für die Naoki Yoshida Autogrammstunde die kommenden Tage, vielleicht kann mir ja jemand dann eines extra mitbesorgen. ^^

Viel Spass allen bei der diesjährigen GC.

So, ich bin Freitag und Sonntag wohl da. Wer zusammen durch die Gegend latschen will soll mir ne PN schicken

Ich empfehle euch übrigens das Trailer cinema.
    Warum? Da laufen nämlich keine Trailer xD
    Dafür kann man da Resident Evil 6, Crysis 3, Batman Arkham City, Sleeping Dogs (uncut) und Darksiders 2 antesten und man muss vllt. 15 Minuten warten bis man reinkommt ^^