Damit meine ich nicht nur die Savefiles der Spiele, sondern auch die Einstellungen bei den Miis.
Bislang ist das ja alles auf dem internen Speicher der Wii.
Damit meine ich nicht nur die Savefiles der Spiele, sondern auch die Einstellungen bei den Miis.
Bislang ist das ja alles auf dem internen Speicher der Wii.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Miis geht nur umständlich von Wii zu 3DS zu Wii U. Denn Mii-Kanal und Mii-Maker U funktionieren leider unabhängig voneinander. Miis auf die Wii-FB übertragen funktioniert übrigens auch nicht mehr. Der Mii-Kanal auf der Wii U ist außerdem modifiziert und insgesamt funktionsärmer. Bei dem musst du komplett von vorne alles machen, was natürlich ungünstig für Wii-Spiele ist, die auf Mii-Avatare setzen.
--٩( ᐛ )و
Es gibt doch bei der Wii U in den Einstellungen oder so extra diese Transfer-Option, womit man alle Spielstände und Miis übertragen kann (und wonach dann anschließend alles von der Wii gelöscht wird...).
http://www.nintendo.de/Kundenservice...ht-677340.html
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
Ah, danke dir =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click