-
Ritter
Wobei Devil May Cry und Onimusha an 2 verschiedene Enden eines Spektrums des Genres liegen. Bei Devil May Cry bekommt man mehr Punkte/Orbs wenn man den Gegner so abwechslungsreich wie möglich bekämpft, während bei Onimusha die Kunst ist, den Gegner möglichst mit wenig Schlägen, im besten Fall sogar mit Issen, besiegt um an mehr "Seelen" zu kommen. Ich würde also Onimusha nur bedingt als Schnetzler bezeichnen, auch wenn hier die ugs. Bezeichnung gemeint ist.
Shinobi war für mich dann die perfekte Mitte davon. So viele Gegner wie möglich in so wenig Zeit wie möglich töten und dann am Ende eine, je nach Anzahl der Gegner, leicht abgeänderte, coole Animation als Belohnung bekommen. Die Reihenfolge war des öfteren auch wichtig, da die Klinge, soweit ich mich erinnere, mit jedem toten Gegner stärker wurde.
Der einzige Grund wieso ich DMC wahrscheinlich eine Chance geben werde, ist weil es auch für PC erscheint und hoffentlich die 60fps auch wirklich hält, wie es versprochen ist.
Ansonsten gibt es von den eben genannten ja "nur" Devil May Cry 3, 4, Onimusha 3, Ninja Blade, Wolverine Uncaged, Darksiders 2.
Wieso Dantes Inferno für PSP statt PC gemacht wurde, werde ich nie verstehen.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln