Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
Spektakulär? IMO macht er immer die selben 2-3 Moves... und leise sieht das alles auch nicht aus.
Für mich hat es Null mit Stealth zu tun nur weil er jeden Gegner von hinten oder von oben abmurkst. Meine Definition wäre da eher dass man unentdeckt durchkommt.... dass keine Leichenteile rumliegen die andere Wachen finden könnten ?!

Hätte nie gedacht dass ich mal auf einen MGS Teil verzichten werde aber dieser sagt mir echt 0 zu (und dabei mag ich Cyber Raiden sogar ^^)
Irgendwie cool, dass ich genau die gegensätzliche Einstellung habe *g*
Also, ich kann Raiden als Cyborg-Ninja auf den Tod nicht ausstehen und hab mich richtig geschämt, als der in MGS4 seinen Auftritt hatte (und gerade noch andere Leute mit mir im Raum waren >_<), fand es aber durchaus gelungen, dass sie gewisse Stealth-Aspekte mit integriert haben. Und, mal im Ernst: Wenn man sich so schnell bewegen kann, dann ists auch egal, ob man sich auf 5m Entfernung noch anschleicht
Und da er ja ein Cyborg-Ninja ist macht er natürlich von Natur aus beim Laufen wenig Geräusche, ist doch vollkommen klar

Was mir aber ein wenig suspekt vorkommt ist das Zerschneiden der Leute. Das sieht ziemlich... hmmm... seltsam aus? Mir fällt gerade kein wirklich passendes Wort dazu ein.