Yeah.Zitat
Ich hätte besser rechtzeitig die News abchecken sollen. Demos die regionalcodegesperrt sind... Wow, ist das behindert. Wer kommt auf solche Schwachsinns Ideen?![]()
Hab‘s jetzt mal konsequent vorbestellt und erfreue mich an einem Day1DLC samt Steelbook zum Release. Auslöser: Mein aktuelles Metal Gear-Fieber und der Sombrero auf dem Pappkarton!![]()
Zieh ich aktuell sogar DmC vor…. da fällt mir ein: die MGR Demo aus der ZoE Collection könnte ich auch mal antesten! ^^
Na ja: Die Demo ist im Westen halt n Kaufargument für die ZOE Collection:
Irgendwie assig, aber verständlich.
Hab ich auch schon gedacht, aber das gleiche gilt ja auch für japan (es sei denn, da ist die Demo nicht auf der HD collection).Zitat
Von dem her hab ich schon vermutet, dass es vllt an ner lokalen gesetzgebung liegt.
Wie zB, dass eine Demo als Bonus auf einer Disc nicht ein Kaufargument für das Produkt sein darf...
Der schwache Yen wird diesmal jedenfalls nicht der Grund sein, wie es bei Persona4Arena angegeben wurde~
Spekulation bringt hier zwar auch nichts, aber es ist ne sehr enttäuschende Richtung die auf der PS3 nun eingeschlagen wird.
Doch zum Trost: Konami hat bereits bestätigt, dass die Demo in nem Monat auch im Westen erhältlich sein wird.
Es ist fast schon als hätte Index Corp. da eine Lawine entfesselt...
Na ja, wie auch immer, ich habe gerade gesehen das Amazon die Steelbook mit dem DLC auch separat für 14,99€ anbietet. Für Sammler durchaus interessant.
Der „Endgegner“ aus der Demo – Vierbeiner mit Kettensäge am Schwanz – hat es echt in sich. Konnte ich mich noch relativ entspannt durch das Fußvolk und den ein oder anderen zweibeinigen „Metal Gear“ schnetzeln „sägt“ mich dieses Vieh aufs übelste ab. Meine Healthbar sinkt schneller, als ich mich darauf konzentrieren kann, wie ich den Gegner denn nun kleinkriege! Keine Schnitte gegen diesen Wirbelwind – bisher!
Übrigens, nach wie vor nett: Ausufernde Zwischensequenzen; „Codec“ Gespräche mit Leuten, deren Muttersprache kein Englisch ist und reichlich Zeugs zum zerhacken. Ich hab mich erst mal ein paar Minuten am Stand aufgehalten um festzustellen, was ich denn alles zerhacken kann. Alles! Fäser, Palmen, den kompletten Weg nach oben in Form einer massiven Stahltreppe. Nur die Katze will nicht kleingeschnitten werden. Die ist einfach zu Ninja-mäßig drauf!![]()
Versuche zu parieren. Es ist am anfang etwas schwierig, aber sobald man den Bogen halbwegs raus hat, und mehr Angriffe parieren kann als man Schaden kassiert, wird die ganze Sache noch spaßiger. Wie gesagt, der Kampf lässt sich beliebig wiederholen, insofern kann man super trainieren. Ein S-Ranking habe ich übrigens noch nicht ergattern können... Ich denke da muss noch an meinen Skills arbeiten.
Der Codec dürfte definitiv den ein oder anderen Metal Gear-Fan zufrieden stellen. Nachdem MGS4 in dieser Hinsicht ja mehr als enttäuscht hatte sind die Codec-Gespräche endlich wieder cool. Bei meinem ersten Durchlauf in der Demo wollte ich eigentlich alles verkloppen und auf volle Action gehen, stattdessen blieb ich nach jedem Kampf und jeder kleinen und größeren Szene stehen, und habe die Charaktere per Codec kontaktiert, um ihre Meinungen und Informationen zu den jeweiligen Geschehnissen zu erfahren. Das hatte ich zuletzt bei Metal Gear Solid 3 gemacht.![]()
Mich wundert irgendwie, dass man bei Amazon.de noch gar nicht die Limited Edition vorbestellen kann...
Woher habt Ihr eigentlich die Info, dass die überhaupt eine mit DLC anbieten werden?
EDIT: Ah laut Eurogamer gibts die in Deutschland nur bei Saturn und Media Markt :/
Geändert von Renegade 92 (14.12.2012 um 22:30 Uhr)
Staying True to Metal Gear
Aus 3 Tagen wurden ein halbes Jahr.
Ach ja, von dem Gray Fox Skin ist auch noch ein Bild aufgetaucht:
Nicht vergessen. Das Ding liegt standardmäßig allen PAL Versionen bei.
und nicht vergessen das es offiziell auf einem handelsüblichen PC läuft(quelle)
natürlich nicht schliesslich ist konami das zünglein an der wage aber die jungs hätten schon lust es auf dem PC zu bringen (also kojima Produktions ) und selbst konami hat gesagt das es evtl. dafür kommen wird(siehe den artikel aus meiner quelle) derzeit scheinen eineige entwickler wieder zum PC zu finden um den konsolen herstellern zu zeigen wie es evtl. auf einer neuen generation von konsolen aussehen könnte!