Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: Metal Gear Rising: Revengeance - Cut watermelons and everything else!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Die Demo, die ZoE beiliegt – hach was freu ich mich auf diese Collection – wird wohl mein endgültiges Urteil zum Spiel prägen. Einer der letzten Trailer zum Spiel, der den einen oder anderen Schurken präsentiert hat stimmt mich zumindest froh… die übertriebene Schnetzelei (grenzt bei mir schon an Geschmacklos) und der „Stealth“ (?!?) Aspekt eher weniger! Könnte zumindest neben DmC und GoW-A einer der brachialen Combo-Action Titel sein, die mich zurück ins Genre der Hard-Stylisch-Action holen!
    Das Pseudo-Devil May Cry in einem Satz mit God of War: Ascension und dazu auch noch im Metal Gear Rising-Thread... Das schreit nach Blasphemie! Als Strafe musst nun im God of War: Ascension-Thread etwas posten damit ich nicht mehr wie ein Alleinunterhalter aussehe.

Ansonsten muss ich sagen das das erste Quartal 2013 für Action-Schnetzler-Fans aber ziemlich gut aussieht. Im Januar errscheint Ninja Gaiden 3: Razor's Edge (Anarchy Reigns ist zwar kein reiner Action-Schnetzler aber definitiv auch einen Blick wert), im Februar dann Metal Gear Rising: Revengeance und März dann God of War: Ascension. Mit etwas Glück erscheint vieleicht sogar Bayonetta 2. Ok, letzteres ist eher Wunschdenken, aber toll wäre es jedenfalls.

EDIT:

Ich habe gerade gelesen das ZoE HD Collection nicht so optimal umgesetzt wurde. Die PS3 Fassung soll ziemlich starke Schwankungen in der Bildrate haben und an einigen Stellen sollen Effekte fehlen. Verdammt... Ich hoffe das wenigstens die X360 Version besser läuft.

Geändert von Master (27.10.2012 um 17:13 Uhr)

Stichworte