S-Rang Gameplay:
「Metal Gear Rising: Revengeance」體驗版 Gameplay LQ-841 S評價 0傷
「Metal Gear Rising: Revengeance」體驗版王戰 - 這裡是哪裡?XD
「Metal Gear Rising: Revengeance」 Demo GP-02 ~ Boss: LQ-841 (S-Rank)"
「Metal Gear Rising: Revengeance」 Demo GP-04 ~ "Full Quick Run (No Damage/S-Rank)"
Im zweiten Video rutscht der Spieler durch die Wand, überwindet dadurch die Barriere und... bleibt in dem Raum dahinter stecken.Ich denke den Teil sollte PG korrigieren. Ansonsten habe ich hier noch ein ca. 39 Minuten-Video:
Metal Gear Rising Revengeance Demo
Gezeigt werden ein VR-Tutorial, eine kleine Runde Cut Everything am Strand, danach geht es relativ normal bis zum Bosskampf mit der Demo weiter. Und zu diesem habe ich hier ein weiteres ca. 39 Minuten Video, vom selben Spieler der auch schon die oberen S-Rang-Videos erstellt hat:
「Metal Gear Rising: Revengeance」 "Playable Demo 01"
Der gleiche Spieler hat auch noch Barrier-Glitch-Video gepostet:
「Metal Gear Rising: Revengeance」 Demo GP-03 ~ "Glitch-Bug: Barrier Burst"
Zu guter Letzt sind hier noch zwei Videos, die die Demo auch endlich in englischer Sprache zeigen:
Metal Gear Rising Revengeance Demo Part 1 (Englisch)
Metal Gear Rising Revengeance Demo Part 2 (Englisch)
Wenn du einen stylishen Schnetzler mit dicken Bossgegnern haben willst gibt es einen Haufen bessere Alternativen als DmC.
Ich sage zu dem Game nur soviel: Es soll ein Devil May Cry für Spieler sein die mit Devil May Cry nichts anfangen können. Im Umkehrschluss kann ich damit nichts anfangen, weil dieses Spiel den Namen Devil May Cry trägt, aber dabei gleichzeitig alles wegwirft was ich an der Reihe so schätze. Es fängt beim lässig-durchgeknallten Weißkopf an und endet beim brillianten Gameplay.
Da wir hier im Metal Gear Rising-Thread kann ich dazu sogar eine interessante Analogie bereitstellen. Die Reaktionen bei der Ankündigung von Metal Gear Rising waren denen als DmC enthüllt würde nicht unähnlich. Einige Fans der Metal Gear Solid-Reihe waren alles andere als begeistert. Kein Snake, kein Schleichen, This is no Metal Gear... usw. Die Ironie dabei ist einfach zu köstlich. Zum einen ist Metal Gear Rising ein Spin-off und kein neuer Hauptteil, Reboot oder sonstwas. Zum anderen verschandelt Metal Gear Rising auch nicht das Metal Gear-Universum. Soweit man es sehen kann ist das Spiel unverkennbar ein Metal Gear-Titel, trotz des dramatischen Genrewechsels. Der Spieler kann mit Raiden all die abgefahrenen Sachen abziehen wie schon in den Szenen aus MGS4. Es gibt Gekkos, Dwarf Gekkos, Pappboxen, Codec & Codecszenen, diverse Soundeffekte und !-Zeichen, die alle unverkennbar Metal Gear sind. Na ja, und wer mit Schnetzlern nichts anfangen kann und lieber Metal Gear Solid-Spiele zocken will, der kann das auch tun. Metal Gear Solid: Ground Zeroes wurde angekündigt, während Devil May Cry-Fans weiter in Blöd in Röhre gucken und auf ein Devil May Cry 5 hoffen das vieleicht nie kommen wird.
Die Devil May Cry HD Collection ist eines der wenigen HD-Ports die exzellent gelungen sind. Neben genialem Gameplay bekommt man auch noch saubere 720p-Optik bei stabilen 60 fps geliefert, auf beiden Konsolen. Meine Emfehlung hast du.Zitat
![]()