Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Goldener Deiji 2012 - Werbethread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich bin das Schicksal dieser Welt
    Hass ist mein Körper, Leid meine Seele

Betrogen von Göttern und Freunden
    Verlor ich meinen Körper und mich selbst

Habe unzählige Tode erlebt
    Und doch stehe ich am Ende über ihnen

Wie es scheint bin ich
    Der Morgen von Ragnarök

Momentaner Status: Demo 2 (von ca Ostern 2012)
    Voraussichtlicher Release der VV: Ostern 2013

DEMO 1-Trailer:

DEMO 2-Trailer:

CG-Teaser:

AVoRs größte Besonderheit ist das Karten-Kampfsystem, dass es so in der Makerszene maximal beim Projekt meines Bruders (Orange4s Moonlight Sun)
    noch ähnlich gibt (jedoch auch mit gravierenden Unterschieden). Mit inzwischen mehr als 114 verschiedenen Karten, die von simplen Angriffs- und Skillkarten
    bis hin zu aufwendigen und spielverändernden Karten reichen, hat man bereits eine sehr große Auswahl, aus der man die Decks für seine bis zu 9 Charaktere
    zusammenstellen kann. Und dank der schieren Masse findet sich auch immer noch eine Karte in der Kiste um die Ecke
    Drei Schwierigkeitsgrade werden sowohl Storyliebhabern gerecht, die ihre Gegner ohne nötiges Leveln schnell erledigen wollen, als auch RPG-Fanatisten, die
    ein wahrhaft schweres Kampfsystem suchen. Die Technik hinter Menü und Kampfsystem wird hierbei noch fortlaufend verbessert... so ist Demo 2 bereits seit
    Monaten überholt XD
    Grafisch bestechen vor allem die hunderte eigene CharSets, die exklusiv für Moonlight Sun und AVoR von mir gepixelt wurden, die Massen an aufwendigen Kampf-
    Animationen, von denen die besten sich vor Lachsen nicht verstecken zu brauchen (ja, das sag ich jetzt, ohne rot zu werden!) und meine Eigenheit möglichst
    unverbrauchte Elementanimationen zu verwenden (was wiederum zu vielen in der Makerszene ungenutzten Animationen führt :3).

AVoRs größte Schwäche - und das gebe ich offen zu - ist die Langsamkeit, mit der das Spiel einsteigt. So können Kenner zwar das Intro überspringen, aber bis man
    einigermaßen gute Decks hat und die Kämpfe beginnen richtig Spaß zu machen, dauert es ein klein wenig. Ich arbeite daran ^^°

Zur Story des Spiels kann ich euch leider nicht viel verraten. Alles, was nach der ungewollten Zeitreise der Heldin Tomoya Okazaki passiert, wäre ein verdammt riesiger
    Spoiler... also spielt es doch einfach selbst mal!

Okay, das ist jetzt echt genug Werbung... ich fühl mich dabei auch nicht so wohl. Aber da AVoR in den letzten Monaten nur wenige Updates erfuhr, wollte ich für den Deiji
    dann doch noch einmal mit dem Finger drauf zeigen, in der Hoffnung mich dem Ergebnis des 2011er Deiji zumindest leicht näheren zu können ^^° Also verzeiht mir die
    schamlose Eigenwerbung... ich geh ja schon wieder an den Maker zurück :'D

P.S.
    Wer sich das Spiel nicht downloaden will, der kann sich einige gute Lets Plays... u.a. von LUZIFO... auf Youtube anschauen. Und auch, wer an den Vorgängern interessiert
    ist, das lange Lesen aber verabscheut, kann auf Youtube einige "Hörspiele" zum Erstling SFOS und auch zu Alternate finden :3

Geändert von Rosa Canina (09.08.2012 um 09:27 Uhr)