Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Goldener Deiji 2012 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Was ist eigentlich ein Goldener Deiji? Klingt nice.
    Ein Award, der jährlich ausgegeben wird. Es ist (auch wenn es cool wäre) keine echte Statuette, sondern lediglich eine Grafik, Plakette genannt. Sie stehen einfach dafür, dass ein Projekt bei den Usern
    hier richtig beliebt ist. Eine kleine "Bestätigung" des eigenen Erfolgs, eine elektronische Schwanzverlängerung, ähnlich wie Trophys und GamerScore... oder in der Makerszene die Projekt-Des-Monats-
    Plaketten.

Trotz allem aber eine notwendige jährliche "Festlichkeit", da sie einfach nur Makerszene hinzu gehört und wir Deutschen eh lieber kritisieren, als zu loben (vor allem die Schwaben, um das Klischee mal
    voll auszuschöpfen )

Kurzum:
    Beim Deiji kann du beliebte und weniger beliebte Spiele wählen und so den Machern dieser Spiele zeigen, dass du sie sehr, sehr magst. Diese freuen sich dann richtig und kriegen vielleicht sogar einen
    Motivationsschub ^^

Das klingt jetzt so, als wäre ich negativ gegenüber dem Deiji eingestellt, aber das stimmt nicht: Ich mag die Veranstaltung eigentlich recht gerne. Ich bin nicht immer mit den Ergebnissen zufrieden, aber
    im allgemeinen mag ich sie ganz gerne

Rosa, dein Text klingt wie aus Löwenzahn oder ser Sendung mit der Maus. ^^
    Vor allem der obere Teil.

Zitat Zitat
    Rosa, dein Text klingt wie aus Löwenzahn oder ser Sendung mit der Maus. ^^
    Vor allem der obere Teil.
    Das, meine Freunde, ist der Daen. Der Daen, das ist ein User aus einem Forum, MMX genannt. Und weil der Daen Internet hat, kann er dort auch was schreiben.
    Das macht der Daen auch sehr gerne. Aber weil "Daen" als Name alleine etwas doof ist, hängt er noch ein "vom Clan" dahinter.
    Was lernen wir daraus, Kinder?
    Richtig. Internetnamen kann man ganz frei wählen, im Gegensatz zu euren echten Namen.

Weiter geht es mit Kapitän Blaubär und der geheimnisvollen Entdeckung der Schokoladeninsel.

Um mal ernst zu bleiben: War nicht beabsichtigt XD

Edit:
    OMG, ich habe "als Name" vergessen zu schreiben und dann klang mein Post, wie eine Beleidigung ._.
    Hoffentlich hats niemand bemerkt :'D

Rosa Canina, vielen Dank für die Erklärung :-)

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Das, meine Freunde, ist der Daen. Der Daen, das ist ein User aus einem Forum, MMX genannt. Und weil der Daen Internet hat, kann er dort auch was schreiben.
    Das macht der Daen auch sehr gerne. Aber weil "Daen" als Name alleine etwas doof ist, hängt er noch ein "vom Clan" dahinter.
    Was lernen wir daraus, Kinder?
    Richtig. Internetnamen kann man ganz frei wählen, im Gegensatz zu euren echten Namen.

Weiter geht es mit Kapitän Blaubär und der geheimnisvollen Entdeckung der Schokoladeninsel.
    Zitat Zitat von HayDunko
    Rosa Canina, vielen Dank für die Erklärung :-)
    Ich find das irgendwie geil XD

Können nur Spiele im Zeitraum von Januar bis Juli 2012 nominiert werden ?

Zugelassen sind alle Demos und Vollversionen, die im Zeitraum vom 1.7.2011 bis 8.8.2012 in unserem Forum veröffentlicht wurden. In diesem Thread findet ihr eine Auflistung der Spiele. Ich kann aber nicht garantieren, dass keines fehlt, falls ich also eines übersehen hab, nominiert es ruhig.

Steht so im Nominierugnsthread.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Zugelassen sind alle Demos und Vollversionen, die im Zeitraum vom 1.7.2011 bis 8.8.2012 in unserem Forum veröffentlicht wurden. In diesem Thread findet ihr eine Auflistung der Spiele. Ich kann aber nicht garantieren, dass keines fehlt, falls ich also eines übersehen hab, nominiert es ruhig.

Steht so im Nominierugnsthread.
    Upsala ^^
    Das hab ich knallhart überlesen
    Dank dir

Edit: Wie wäre es wenn einer der Herolde auf der Atelier-Hauptseite auf den goldenen Deiji verweist?

Geändert von Tüp (24.08.2012 um 15:30 Uhr)