Seite 223 von 349 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233273323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.460 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

@Steel: Boah, hab ich das lange nicht gehört xD Ich weiß noch, dass Hitlah nicht Hitler heißt, sondern irgendwas anderes, sie sich aber drüber amüsieren, dass es gleich klingt. Was war das noch?

@Lynx: No Problemo

@Andromeda: ich kann nicht wirklich mit "Aufklärung" dienen, aber wohl kann ich Léo laut denken lassen, sodass Dani, die da natürlich ZUFÄLLIG in der Nähe sitzt, mitbekommt, dass da einer erschossen wurde, weil vielleicht gebissen oder so. ist das annehmbar? (weil in dieser speziellen situation kann ich grad schlecht zu dir hin und mit dir richti palavern )

Das wäre auch was, von Tess bekommt sie ja nur die Frage mit, ob geschossen wurde bzw was los ist...

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    @Steel: Boah, hab ich das lange nicht gehört xD Ich weiß noch, dass Hitlah nicht Hitler heißt, sondern irgendwas anderes, sie sich aber drüber amüsieren, dass es gleich klingt. Was war das noch?
    Es ist einfach super großartig
    Ähm, ich glaube es waren enge Jeans oder so, wenn ich mich recht entsinne und die Youtube-Kommentare richtig deute

@Andromeda: Okay, dann mache ich dat so

@steel: Man, woher kennst du nur soviel bescheuerte, geniale Musik???

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Kontakte...

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @Andromeda: Okay, dann mache ich dat so

danke

So, Mono-Post steht, Dani wird informiert
    (ich hoffe, das ist aussagekräftig genug für sie, Andromeda )

Ja, aussagekräftig und eindeutig

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ja, aussagekräftig und eindeutig
    Sehr gut, dann hat mein Post seine Daseinsberechtigung

Ich muss mich wohl ausklinken, habe wohl keine Zeit mehr, fahre weg und habe da eher kein Internet.
    Falls aber doch merkt ihrs.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich muss mich wohl ausklinken, habe wohl keine Zeit mehr, fahre weg und habe da eher kein Internet.
    Oh nein, nicht unser Robert...!

Ach ja, ich wollte auch noch erwähnen, dass man in der nächsten Zeit erst spätnachmittags bis abends Posts von mir erwarten sollte. Die Schule hat wieder angefangen und ich bin meistens frühestens um fünf wieder zurück.

Zitat Zitat von wusch
    Schade.

Buja, so, Shinnie und ich sind wieder da, kommen frisch vom Haus renovieren und es sieht toll aus.

Da wir morgen wieder ran müssen, würde ich sagen wir machen die Stationsaufgabe morgen Abend um 23:00 Uhr, okay?

Willkommen zurück! Oh Gott, der Freitag wird furchtbar, wenn das dann wieder so lange dauert wie letztes Mal @__@
    Aber ich weiß jetzt schon, dass ich nicht schlafen gehen kann, bevor ich morgen nicht die Ergebnisse weiß!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Da wir morgen wieder ran müssen, würde ich sagen wir machen die Stationsaufgabe morgen Abend um 23:00 Uhr, okay?
    Als das Ende um 21:00 Uhr war, waren die Posts trotzdem erst nach Mitternacht da - ich glaube nicht, dass man irgendjemandem an nem Donnerstag zumuten kann, erst um 2 seinen Stationsaufgabenpost zu posten. Wie würdest du das dann regeln? Posts dann erst am nächsten Tag? Wenn ja wann?
    Könnte ansonsten nicht Layana das Auswürfeln übernehmen und die Station endet wie gewohnt um 21:00? Bis um 23:00 wären die Posts auch ganz bestimmt noch nicht fertig

Ich habe mich grade nochmal besprochen - morgen 21:00 Uhr geht in Ordnung! ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich habe mich grade nochmal besprochen - morgen 21:00 Uhr geht in Ordnung! ^^
    Wunderbar, danke!

Ich danke meinen tollen Spielern ^^

Stichworte