So, nochmal kurz hinzugefügt, dass Helena zur Messe kommt und Axel dem ganzen fernbleibt, er erkundet lieber das Hotel weiter .
Schattenläufer... alter... geil, sowas von geil. Dob ist sowas von geil.
Und vorsorglich eine Abmeldung für morgen bis spätestens 18 Uhr.
Caro darf voll ins Belantis und da es ohne schreiende Tussi (mir) nur halb so lustig wäre, bin ich auch weg.
Warum denn jetzt plötzlich fett? Unterstrichen = Funkspruch = Für alle, oder?
...
Sorry, Ich für meinen Teil hatte es gelesen, aber mir gedacht "Macht nix, ist ja nur ne Liege", und völlig verpeilt, dass mein Char das ja gar nicht wissen kann ...
--
Das Licht
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.
Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Puh, Memoiren sind durch (das war eine lange Nacht ihr Lieben - eine lange Nacht! xD), ich bin durch und ich hab ein Mindmap mit allen Infos aus Daens Posts zusammengeschrieben.
Mein Post ist leider lang geworden - dafür besteht er zu 50% aus coolen Momenten wo ich angespielt wurde (Danke an alle, vor allem Schattenläufer, der Post war cool. Und schade das ich auf Helena und Axel nicht noch reagieren konnte... wäre sicher lustig geworden) und zu 50% aus knallharten Recherchen und Sachen die wir genauer unter die Lupe nehmen müssen, wenn wir Daens Hintergrund knacken wollen.
Und wenn Daen Tess eine Chance gibt, kriegt sies vielleicht hin den von Fawyer verschlossenen Raum mit der guten alten "Fingerabdruck"-Methode aufzubekommen.
Achja und an alle und auch an die SL:Tess (und auch ich) fragt sich ob die Miliz-Gruppen (auch die um Major Maddox Leeland) = Nationalgarde ist; Momentan seh ich das so: Nationalgarde sind die "bösen" Arschgeigen, die plündernd durch die Welt ziehen (und auch das Lager im Osten des Hotels gehört dazu).
Die Armee (ADF) und auch die Brigade bei der Yuki gedient hat sind die "Guten", die aus regulärem Militar (aufgeteilt in Armee, Luftwaffe und Marine) bestehen. Soweit korrekt?
Ich bin total dafür die Tagesstation durch Verhandeln auszumachen - wir haben soviel Alkohol und der Vater von dem Cobby Jr. ist so ein Suffkopp - die würden doch sicher nen LKW und Sprit für den Heli gegen unsre Bar tauschen? Falls nicht, finden wir bei Wellersons Zwischenlager evtl noch Diamanten. Und das Bargeld sollten wir auch einsetzen - hauptsache wir hauen alle raus.
Edit: Gerne Jerome!
Ich finds klasse das Cyrillus jetzt richtig in der Truppe ist, ich denke Tess als brave gläubige Christin wird ihn sehr mögen.
Danke dafür, dass du dir die Mühe mit den Memoiren machst.
--
Das Licht
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.
Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Nochmal kurz Bescheid geben: Da wusch, Streicher und Jerome grad online sind: ich hab meinen Post drastisch gekürzt. Falls ihr darauf eingehen wollt schaut vorher nochmal drauf ob die Sachen auch wirklich noch drinstehen. xD
Die "ich kümmer mich um Fawyer" Aktion hätte z.B. nicht zu Tess gepasst - so lustig sie auch war. Und das sie Willy absolut geil findet, auch mit Psycho-Mutter musste ich auch rausnehmen. Meh. xD Aber ich hoffe Willy machts noch gaaanz lange!
Nochmal kurz Bescheid geben: Da wusch, Streicher und Jerome grad online sind: ich hab meinen Post drastisch gekürzt. Falls ihr darauf eingehen wollt schaut vorher nochmal drauf ob die Sachen auch wirklich noch drinstehen. xD
Die "ich kümmer mich um Fawyer" Aktion hätte z.B. nicht zu Tess gepasst - so lustig sie auch war. Und das sie Willy absolut geil findet, auch mit Psycho-Mutter musste ich auch rausnehmen. Meh. xD Aber ich hoffe Willy machts noch gaaanz lange!
...
Alistair hat sein Ohrstöpseldings verloren. Deswegen gehen Durchsagen an alle gerade einfach an ihm vorbei, sobald er allerdings zurück in die Hütte kommt, lass ich es ihn vom Boden aufheben, oder irgendjemand anderes findet es und gibt es ihm, wie es eben kommt. ^^
Allerdings hab ich mich schon gewundert, wo denn aufeinmal der eine Teil hin war, als ich nochmal reingeguckt hab. ^^ Ich dachte schon ich bin bekloppt. XD
...
Willy machts noch so weit ihn seine Paranoia tragen. ich würde allerdings ehrlich gesagt auch am Rad drehen, wenn ich mit einer oder zwei Personen über mehrere Tage hinweg mit unzureichender Verpflegung auskommen müsste und dann eine von denen auch noch anfängt, die Sprache des Feindes zu reden. Somit kann ich ihn verstehen. Nur die Tatsache, dass er dann die einzige Person um ein Haar totprügelt, die ihm helfen kann, ist ein bisschen dumm. Aber das klärt sich alles noch auf, keine Sorge.
Das Radio nahm Tess mit, egal wohin sie ging. Sie mochte Willy – auch wenn er, wie es aussah, eine infizierte Mutter im Keller hatte (wie bei Hitchcock – scheiße, war der Film gut gewesen) und seine halbasiatische Kollegin niedergeschlagen hatte und auch ansonsten leicht von der Rolle war. Sie mochte ihn, seinen Humor und einfach die Tatsache das er ihr durch den Kasten keine bösen Blicke zuwerfen konnte und das er genauso verrückt war, wie der Rest der ganzen gottverdammten Leute, die noch auf Gottes Erde herumkrabbelten und Priester knapp mit Schüssen verfehlten. Und die Musik war in der Tat fucking delicious.
...
Nur für den Fall... ist zwar auch schon die gekürzte Version vor der gekürzt-gekürzten Version, aber hei.
Ich mag Willy. Auch so voll ot und so. Er ist der einzige, der nicht kaltblütig jeden abknallt, der ihm vor den Lauf kommt. Obwohl... die Sache mit Yuki war schon heftig. o.o
Zitat
Willy machts noch so weit ihn seine Paranoia tragen.
...
Paranoia? Das ist ein zu nettes Wort für seinen Zustand.
Mir ist aber kein besseres eingefallen Obwohl ich mir ja selbst auf die Schulter tätscheln muss für den Einsatz von "Locomotion". Bester Einsatz von unpassender Musik seitdem Mister Blonde den Polizisten das Ohr abgesäbelt hat während "Stuck in the Middle" im Hintergrund lief. Behaupte ich mal
--
Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.08.2012 um 08:22 Uhr)
Die "ich kümmer mich um Fawyer" Aktion hätte z.B. nicht zu Tess gepasst - so lustig sie auch war.
...
Schade, den Part wo du ihm die Kleidung wegnimmst wär witzig zum auspielen, naja aber passt mir eigentlich gut. Dann pennt jetzt Fawyer mitten in der Bar. Heute komm ich sowieso erst nach sieben wirklich zum Posten. Erwartet also keine Reaktionen bis dahin.^^
Wenn niemand Einwände hat, lass ich Suparman nachher betrunken zur Warrenfield Garage laufen und teile euch dann per Funk mit, was er dort findet. Seine Erfolgschancen liegen bei 100% dank Erleichterung.
Ich hab jedenfalls nichts dagegen.
Hol dir endlich die halbe Whisky-Flasche bei Alistair ab, damit er nicht noch in Versuchung gerät das Zeug zu trinken, auch wenn es im Hotel eigentlich genug zu Saufen gibt.
Ich hab jedenfalls nichts dagegen.
Hol dir endlich die halbe Whisky-Flasche bei Alistair ab, damit er nicht noch in Versuchung gerät das Zeug zu trinken, auch wenn es im Hotel eigentlich genug zu Saufen gibt.
...
Ich geh davon aus, dass ihr die Bar nicht schon komplett leergeräumt habt? Sonst kann ich es auch so schreiben, dass er auf der Suche nach Alkohol das Hotel verlässt und zufällig dabei die Garage findet.
@Gendrek: Danke Hat mir auch wieder Spaß gemacht zu schreiben, als ich gestern endlich ein bisschen länger Zeit hatte.
Übrigens fänd ichs ne coole Aktion wenn ein paar Leute (so viele wie möglich) Dob bei ihren Szenen im Hintergrund rumlaufen ließen ^^ "Hinter ihnen ging Dob zu einem einarmigen Banditen.", "Axel und Helena gesellten sich zu Dob in die Sauna", "Isa fühlte sich unangenehm von Dob im Liegestuhl beobachtet"...
@Indy: Ich hab auch nichts dagegen, da ich hoffe, dass wir sowieso nicht die Stationsaufgabe nehmen, in der wir das Lager stürmen und alle umbringen.
@Viviane bzgl. Armee etc.: Ich glaube du hast die Begrifflichkeiten der verschiedenen Truppen falsch verstanden.
1. Die Nationalgarde ist eine Sondereinheit der Armee, die ihren eigenen Regeln folgt. Sie sind evtl. in die Sache mit den Zombies involviert, deswegen "böse" / nicht vertrauenswürdig.
2. Das Militär bzw. die Armee sind eben stinknormale Soldaten und Offiziere, die nicht eingeweiht waren. Sie können "gut" oder "böse" sein, es sind einfach bewaffnete Menschen.
3. Die Typen in dem Lager im Osten sind eine ehemalige Straßengang. Wir bezeichnen die hier als Miliz, warum weiß ich aber nicht so recht - sie sind einfach nur Plünderer. Auch hier wieder "Gute" und "Böse" dabei. Definitiv NICHT Nationalgarde.
Ach ja, van Tommels: War es übrigens wirklich dein Ernst dass du da als russischer Fallschirmjäger rein willst und fünfmal die K-Probe machen magst? ^^
Ach ja, van Tommels: War es übrigens wirklich dein Ernst dass du da als russischer Fallschirmjäger rein willst und fünfmal die K-Probe machen magst? ^^
Oh, danke Lynx, dass Dus schon mit reingepackt hast
...
Falls du btw. weitermachen willst: Mein Char würde sich dann kurz von dir lösen (ich muss so viel Zeug in meinen nächsten Post quetschen, das wird voll furchtbar @_@) und wohl erst zum Gottesdienst wieder zu dir (+Riley?) stoßen.