Seite 173 von 349 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183223273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.460 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Also nur Abby verloren... "nur"... auch so schlimm genug und ich bin immer noch von den vier Posts geflasht. Wird ne Weile dauern, bis sich meine Stimmung wieder hebt...

Anders gesagt: Geniales RP, nur weiter so! Je trauriger ein Toter mich macht, umso richtiger hab ihr es ausgespielt.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Nochmal sorry Daen, dass das solange gedauert hab, aber ich hab dich vorgewarnt. :P ^^
    Ist kein Problem, eure Postings entschädigen absolut. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sonst springt ihr uns noch ab und geht zu einer anderen Serie mit weniger Drama und Toten.
    Band of brothers zum Beispiel, oder Games of Thrones...
    Du hast Glück, hab ich beides schon gesehen.
    Auch Lost, The Pacific und The Walking Dead ... also im Prinzip brauchen wir keinen Cliffhanger.

Ne Scherz beiseite, so ist es ja umso spannender wie es morgen weitergeht. ^^
    Jedenfalls Gute Arbeit Daen.

Ach so, van Tommels und Indy waren wie schon so oft echte Hellseher.
    Grade als van Tommels die Sache mit dem Charisma (deren Probe es dann echt wurde) aufgedeckt hat, war ich sooo stolz auf die Truppe.
    Danke für die Blumen, Daen, aber gerade eben habe ich bzw Michail nur Augen für die AK47 dieses Miliz-Idioten O.O *haben muss*

Gute Posts übrigens von allen drein

Zitat Zitat
    Verdammter Cliffhanger!
    Heißt das, wir können jetzt frei in Sydney shoppen gehen, nachdem wir Abby (r.i.p. Ich mochte sie auch total) beerdigt haben? (der Song war total perfekt, hat zusammen mit Streichers Post dann auch echt was gerissen, danke dafür TyNi <3)

Ich tippe ja auf "Team Survivor erobert die umkämpfte Zone" ohne Schlaf - dafür mit mehr Koffein.

Und falls mir jemand bei der Zusammenfassung des heutigen Abends helfen mag - schickt rüber. Ansonsten bleibt das so stehen, wie es jetzt da steht und wird wohl auch in Zukunft wesentlich knappert ausfallen.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Du hast Glück, hab ich beides schon gesehen.
    Auch Lost, The Pacific und The Walking Dead ... also im Prinzip brauchen wir keinen Cliffhanger.
    Sehr guten Seriengeschmack hast du da. ^^

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und falls mir jemand bei der Zusammenfassung des heutigen Abends helfen mag - schickt rüber. Ansonsten bleibt das so stehen, wie es jetzt da steht und wird wohl auch in Zukunft wesentlich knappert ausfallen.
    Wenns dir nichts ausmacht bis morgen zu warten, würde ich dir noch was schicken, denke ich. Deine Memoiren sind Gold wert und sollten weiterhin gepflegt werden - da helfe ich gerne.

Vielen, vielen Dank für's Mitschleifen, Ty Ni, Mivey, Streicher und Daen! Eure Posts waren toll. Ich hatte den Browser offen aber die ganze Zeit Besuch und habe immer entnervt zum Monitor geschielt, wollte aktualisieren und gucken, wer überlebte und wer nicht...
    Abby wird mir fehlen, sehr schade. Ich wollte das gemeinsame Handwerken gerne als Sprungbrett benutzen, um ein paar Interaktionen zwischen ihr und Dob in den folgenden Stationen einzubauen, hätte nicht gedacht, dass es sie erwischt.

Aber... die neue Station klingt ja richtig übel. Marodierende Straßengangs und Zombies, das wird kein Zuckerschlecken...

So, damit habt ihr euer Hass-Level mit sehr gutem Erfolg beendet, Aufgabe gemeistert und Rollenspiel vom Feinsten.
    Hass-Level würde ich auf keinen Fall sagen. Ein paar Leute hatten etwas weniger Zeit, aber wenn man sich mal die Verteilung der Posts ansieht, dann ist sie deutlich ausgewogener als bei den vorherigen Tagen. Das würde ich so deuten, dass die Gruppe die Chance des engen Raums warnahm, um mehr miteinander zu interagieren.
    Eines würde ich zu dem Level sagen: Es war ein Quickie, und sollte auch einer sein. Ein Glück, dass wir nicht einen vierten Tag drangehängt haben. Es war kalt, hat gestunken und der Ausgang war direkt über uns, deswegen hatte zumindest ich immer im Kopf, dass wir da so schnell wie möglich raus sollten. Die geringe Anzahl an (richtigen) Nebenaufgaben spricht da ja Bände, es war eine Übergangsstation und so haben die Spieler sich verhalten. Von daher, alles richtig gemacht, finde ich.

Werde versuchen mich nun ab sofort mehr einzubringen. Bei Zwei konnte ich aus Zeitmangel nicht die Diskussion und damit das Spiel verfolgen, bei drei (in Echtzeit ja der Samstag - also gestern) verschlief ich den GANZEN Tag (wirklich, ich wachte gestern erst um elfe rum - also elf uhr abends - auf), da ich mich wohl mit irgend was ansteckte. Mir geht es grade echt übel. Auch wenn nach über einen Tag des Schlafes nun freilich leider gar nicht an solchen zu denken ist.

Schade, dass ich nun die erste Aufgabe meines Chars verpasste, hätte die gerne selbst geschrieben. Aber lässt sich nun nicht mehr ändern.
    So ich nicht gleich nochmals so nieder gedrückt werde (s.o.), werde ich bei 4 dann wieder mehr schreiben ...

Ich finds echt uncool, dass meine ganze Prognose von wegen wer am Ende überlebt voll in den Po gestopft wurde. Schäm dich, Würfel!

Dann wünsch ich schonmal gute Besserung Jerome und schön das du uns erhalten bleibst!

@Lynx: Du hast alle Zeit der Welt, Liebes. Wenn heute die Leute auf die neue Station warten, kann auch gerne was von jedem kommen. Ich komm nur oft nicht mehr durchgehend an den Laptop und bin viel am Lernen (unterwegs, in der Bib, in der Uni) und möchte auch nicht jeden Tag drölf Stunden zusammenfassen. Also schonmal danke fürs Interesse anmelden!

Naja, ich brauch dir ja von Michail's "Beschäftigungen" keine Zusammenfassung zu geben, das bekommst du sicherlich alleine hin

Und ich will die AK-47, komme was da wolle; und wenn ich euch alle an den Typen verschachern muss o_o

Geändert von Van Tommels (19.08.2012 um 08:45 Uhr)

Hallo! Ich bin nicht in der Lage dazu, irgendwas zu verstehen. ^^ Bin ich tot?

Ach so, van Tommels und Indy waren wie schon so oft echte Hellseher.
    Mindestens so oft, wie ich was richtig vorhersage, schreibe ich aber ich aber auch wieder reinen Blödsinn.
    Moment, ist ja bei richtigen Hellsehern nicht anders.^^

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Nope

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Das war gestern das reinste Chaos. :P
    Nachdem ich dich angerufen hatte, hab ich nen Post für Ian verfasst, und auf einmal sollte ich das Teil wieder löschen, weil dann doch keiner einen aktiven Spieler dafür opfern wollte, weil es so aussah, als sei Jerome nicht mehr dabei. Naja, jedenfalls haben sie dann den Priester hochgeschickt, und ihm ist nichts passiert. Also war der seltsame Anruf vollkommen umsonst. XD

Kurz: Ian musste gar nichts machen. ^^

Geändert von Streicher (19.08.2012 um 09:45 Uhr)

Jan ruft Jan an. Das Highlight des gestrigen Abends.
    Ich fands lustig. ^^

@Meta: Ich hab mir Ian für einen Post ausgeliehen; Ellen/Shinshrii hat dadurch das HQ der Kanalsysteme angefunkt und wir haben uns 2 Kämpfer eingespart. Ian ist also ein Held. \o
    Ich wünsch dir einen schönen, katerfreien Sonntag. *g*

Was wettet ihr sind so die Werte für die Stationsaufgaben dieses mal? Ich wette ja auf irgendwas richtung Charisma.

Eine Wette die man kaum verlieren wird: Kampf

Und das Wichtigste: Wie weit ist die Karte?
    Da wäre ja noch ne Runde 2 Catfight offen

Stichworte