Seite 162 von 349 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.240 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Ich bin eigentlich auch eher für heute, aber richte mich natürlich nach der Mehrheit.
    @Andromeda: Wenn du Lust hast, mach es - Wert 4 ist tatsächlich recht niedrig (bei Riley), und tun sollten wir irgendwas von dem Zeug schon.
    Andere Möglichkeit wäre noch wusch, der hat afair auch hohe Intelligenz.

Um Gottes Willen, nicht verschieben, ich will wissen, wie es weiter geht *__*

Mir ist es ziemlich egal, ob heute oder morgen

Aber wenn heute, dann sollten wir wirklich mal die Nebenaufgaben machen.

Ich wär für ne nebenaufgabe bereit, welche wars, die mit dem Hintergrundwissen?

Und Wehe du verschiebst Daen, wir warns schließlich die nicht zu potte kamen.

Vor allem fänd ich den Sonntag besser als Anfang für die neue Station, als den Montag. (ich bin dann an der Nebenaufgabe)

Wir haben zwei solcher Aufgaben, wusch kann also die andere auch machen, da ihr beide für die Hauptstationen eh nicht in Frage kommt.

Und ja, Andromedas Grund ist auch der, weshalb ich heute fürs Ende bevorzuge.

Edit @Streicher: Diesmal waren aber auch einige öfter mal abwesend. Ich werde jedenfalls dann nochmal posten und zumindest eine Wahl für die Hauptaufgaben abgeben. Und Alistair viel Glück wünschen.

Ich bin auch dafür die Station heute zu beenden. ^^
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Station die mit den bisher wenigsten Post ist *gucken geht*
    Jap, 103, die letzte hatte allein schon 164. Ist zwar noch nen bisschen Zeit bis 21 Uhr, aber ich bezweifle, dass da noch mal nen so großer Schub an Posts kommt. ^^
    Was ich damit sagen will, es bieten sich hier einfach die wenigsten Möglichkeiten für die Spieler was zu machen, auch RP mäßig, da die Umgebung doch recht limitiert ist.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Jap, 103, die letzte hatte allein schon 164. Ist zwar noch nen bisschen Zeit bis 21 Uhr, aber ich bezweifle, dass da noch mal nen so großer Schub an Posts kommt. ^^
    MeTaLeVel ist heute auch nicht da

@Streicher:
    Stört dich das etwa?
    Ich find's bedeutend angenehmer, da nun endlich auch mal interne Absprachen stattfinden und Posts zusammengefasst werden.

Also ich bin auch definitiv für das Ende heute, keinen Aufschub bitte.

Soll ich dann wieder das Funken übernehmen?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Soll ich dann wieder das Funken übernehmen?
    Ich dachte bisher, dass das Ellen machen sollte, wenn Shinshrii heute noch rechtzeitig kommt. Die hat auch nen höheren Charismawert als du.

Edit: @steel: Ja.

Das wurde auch glaub ich schon auf der letzten Seite beschlossen, wenn ich mich recht entsinne.

Ich blick gerade nicht ganz durch bei den Nebenaufgaben, deshalb frage ich ja.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich dachte bisher, dass das Ellen machen sollte, wenn Shinshrii heute noch rechtzeitig kommt. Die hat auch nen höheren Charismawert als du.
    Shinnie ist wieder zuhause und den ganzen Abend geil. RP-geil! ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Shinnie ist wieder zuhause und den ganzen Abend geil. RP-geil! ^^
    Boah, geil...!

@Wusch: Ich mach die ganz unten, Hintergrundwissen, mit Probe auf Intelligenz

Kann man die Aufputschpillen auch durch 2 teilen und daraus zweimal +1 Intelligenz machen?

Edit: Dann ich vielleicht die mit den Pillen für die Intelligenz.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Kann man die Aufputschpillen auch durch 2 teilen und daraus zweimal +1 Intelligenz machen?
    Wenn du ein +1 Intelligenz eher gebrauchen kannst als ein +2 Intelligenz, brauchst du beides eigentlich nicht wirklich.
    (Im Ernst, gib das nem Intelligenz 6er oder so)

Auch wahr.

Stichworte