Seite 159 von 349 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.180 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ay joah, schade eigentlich, wer soll Alistair denn jetzt weiterhin den Arsch retten?
    Kannst ja Alistair einfach anstubsen, wenn du zu nem Post kommst. ^^
    Musst deine suizidale Phase halt auf Montag in einer Woche verschieben xD

Ich hab Alistair jetzt einfach mal einen Satz in den Mund gelegt. ^^

Ich hab mit Andromeda gesprochen und da sie heut Abend keine Zeit mehr hat und morgen evtl auch knapp wird, würde ich mich jetzt an GAMMA machen, wenn es keine Einwände gibt.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    wenn es keine Einwände gibt.
    Ganz und gar nicht. Je früher, desto besser.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Lynx: Da du ja auch Gf bist, könntest du ja so lieb sein und zumindest die beiden neuen Fotos da mit reinpacken, bitte ...damit nicht nur grausige Bilder von mir kursieren. ^^
    Ich habs mal in die Wege geleitet - ich selbst bin anscheinend irgendwie zu dämlich dazu, weil das irgendwie mit der Post-Nr. verbunden wird und was weiß ich. Wird aber in Kürze durchgeführt.

Und interessant - ich frage mich ob die Infos zum Standort stimmen. Werd mir da morgen mal mehr Gedanken machen, heute ists eindeutig schon zu spät.

Wooooooooooo Alistair bekommt ne Zigarette! \o/

Gibt's nun eigentlich schon sowas wie ne "offizielle Liste" bezüglich der Stationsaufgabe?

Nicht wirklich, aber im Prinzip 4 Leute aus der Tabelle mit den Werten 9.

So meine persönlichen Eindrücke, die ich bisher mitgenommen habe:

- Sonderstati sind doof
    - Charaktere mit ausgeglichenen Werten zu spielen ist extrem schwer
    - allzu tiefe Charaktere zu spielen machts noch schwerer
    - ich bin schrecklich in der Kommunikation xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    So meine persönlichen Eindrücke, die ich bisher mitgenommen habe:

- Sonderstati sind doof
    - Charaktere mit ausgeglichenen Werten zu spielen ist extrem schwer
    - allzu tiefe Charaktere zu spielen machts noch schwerer
    - ich bin schrecklich in der Kommunikation xD
    Was meinst du denn mit "allzu tiefe Charaktere"?

EDIT:
    Achja, vonwegen guter Musik aus Australien: The Rumjacks
    Der Typ an der Snare mit den Besen ist am besten!

Geändert von Streicher (18.08.2012 um 10:35 Uhr)

Erschließt sich mir auch nicht ganz; mit einem ausgeglichenen Char hat man sogar ein relativ entspanntes Rollenspiel, weil man sich quasi zurücklehnen (so wie es einige tun) und die anderen Chars die Dead-or-Alive-Aufgaben machen lassen kann. Man weiß also definitiv, dass man am Längsten von allen durchhalten wird.

@Stationsaufgabe:
    Also heißt das wohl für mich wieder mal auf den shiny-Würfel hoffen. Na dann...was soll's.

Fawyer
    Alistair
    Michail
    Cyrilius
    Suparman

sind die K9er.

Agilität haben wir keinen 9er und können niemanden mit 7 dazu zwingen, seinen Arsch zu riskieren.

Und Geschick kommt nur Abby in Frage (welche sich ja schon gemeldet hatte glaub ich), und sie schwächen indem wir einen 7er oder so hinterherschicken um einen Kämpfer zu sparen ist auch nicht besonders schlau.

Heißt also im Klartext, dass wir ALLE K9er in die Mission schicken und dann schauen, wer übrig bleibt. Das kann in's Auge gehen, das ist hoffentlich jedem bewusst ^^"
    Vor allem, wenn sich dann plötzlich einer der Kämpfer nicht rechtzeitig anmelden kann weil er nicht online ist. Das würde bedeuten, wir müssten einen anderen nachrücken lassen und so quasi die schon Gemeldeten bewusst schwächen. Diese Station kann böse in's Auge gehen, ohohoh...

Geändert von Van Tommels (18.08.2012 um 10:40 Uhr)

Nein, es müssen nur 4 K9ner ran, weil Dob noch den Werkzeukkasten öffnet und damit ebenfalls GE9 hat. Zusammen mit Abby macht er dann die Aufgabe zur Erleichterung von Bleierner Hagel, wodurch wir 2 weniger brauchen, sprich wir brauchen nur noch 4. Ob jetzt du oder Indy an der Aufgabe teilnehmen, darüber müsst ihr euch absprechen

Achso? Ich dachte die ganze Zeit, der Werkzeugkasten wäre sowas wie ne Nebenmission und damit würde Dob rausfallen O.O
    Ok, dann war das ein Missverständnis.

Mir ist das im Grunde egal, ich bin kein Kaugummi, der an seinem Char wie Panzertape klebt (zu den Unterstellungen bzgl der Tresor-Sache in der letzten Station sag ich nichts mehr <.<). Wäre auch nicht nachvollziehbar, wenn er sich drücken würde, rein vom RPG her, und darum geht's mir hier hauptsächlich.
    Also ich melde mich dann auch für die Stationsaufgabe, später wenn mein Post fertig ist.

Nein, dank dem Schlüssel gillt das Öffnen des Werkzeugkastens nicht mehr als Nebenmission und auch keine Probe ist notwendig.

So, das war dann mein vorerst letzter Eintrag für diese Station. Wie gesagt - baut mich ein, spielt mit mir (:>). Und wenn was ist, call me maybe.

Yay, mehr Mangosaft! o/

Hat sich jemand denn schon Gedanken über "Curiosity" gemacht? Die Info, dass über uns ein kriminelles Viertel liegt klingt ja eigentlich nach einer weiteren Kampfprobe. Aber das wäre dann verdammt viel Aufteilung auf Kampf und vielleicht auch zu offensichtlich. Ich spiele ein bisschen mit dem Gedanken, dass die Probe nicht geschafft wurde - aber das hilft uns auch überhaupt nicht weiter.

Edit: Hm stimmt, Agilität das wär auch eine Idee!

Geändert von Lynx (18.08.2012 um 12:21 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Yay, mehr Mangosaft! o/

Hat sich jemand denn schon Gedanken über "Curiosity" gemacht? Die Info, dass über uns ein kriminelles Viertel liegt klingt ja eigentlich nach einer weiteren Kampfprobe. Aber das wäre dann verdammt viel Aufteilung auf Kampf und vielleicht auch zu offensichtlich. Ich spiele ein bisschen mit dem Gedanken, dass die Probe nicht geschafft wurde - aber das hilft uns auch überhaupt nicht weiter.
    Hmm... ich habe an Agilität gedacht, wegen der Aussage "erst schießen und dann fragen"

Und ich an Charisma *grübel*

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Wenn sich da in die Richtung etwas bestätigt, geht Ian!

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Wenn sich da in die Richtung etwas bestätigt, geht Ian!
    Ey, für Curiosity muss man sich immer noch hinten anstellen!

Am besten warten wir einfach noch ein paar mehr Meinungen ab, zählen dann die Vermutungen zusammen und dann sehen wir weiter. An freiwilligen Kandidaten schien es hier ja nicht zu mangeln, trotzdem sollten wir das genau überdenken.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Hast du dafür auch ne Begründung/Erklärung? Für mich klingt gerade die Aussage "erst schießen und dann fragen" danach, als hätte man keine Zeit mehr, da irgendwas mit Charisma zu drehen. Wenn sich das ganze darauf stützt, würde ich auch auf Kampf/Agilität tippen.

Ansonsten ist auch die Frage, wie Daen den Hinweis versteckt hat - es ist immerhin die "Clever"landstreet - eventuell müssten wir auch einfach clever sein (Intelligenz)? :0

Edit: Neuer Einfall, wir müssen "erst schießen, dann fragen" - erst Kampf, dann Charisma? Klingt das plausibel? Also mal wieder ne Doppelprobe?

Geändert von DSA-Zocker (18.08.2012 um 12:33 Uhr)

Stichworte