Seite 147 von 349 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Wäre auch mehr als Chat denn als Gespräch geplant gewesen. ^^

Hm, da wäre ein richtiger Chat doch besser. Ich denke der rpg-atelier irc würde sich da besser anbieten als Skype oder TS. Ganz alternativ könnte ich anbieten, dass wir in einen gewissen Animechat gehen, der gewisse Vorzüge hätte (hm, PN tippselt).

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @meta: Fertig, dann leg mal los. ^^
    Done!

@ Skype bzw. TS: Ich wäre in jedem Fall dabei. Zumindest dann, wenn ich die Probleme, die ich zur Zeit mit Skype habe, mal endlich gelöst sind.

Skype wird nicht funktionieren. Ohne Premium-Skype gibt's ne Obergrenze für Multi-User-Chats im Skype. Mal ganz abgesehen davon, dass ich hier schon kaum hinterher komme und das in einem (Skype-)Chat nicht besser werden würde. Ich persönlich würde es lieber im Forum belassen.

Man merkt, dass ich langsam müde werde, denn meine Sätze zwischen den Dialogen werden kürzer und klingen irgendwie lahm. ^^
    Also, lass Ian noch ein bisschen erzählen, das les ich mir heute wahrscheinlich sogar noch durch, aber antworten werde ich wohl erst morgen früh (vielleicht schon um 6 Uhr, aber wahrscheinlich eher gegen 9 Uhr. ^^)

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Skype wird nicht funktionieren. Ohne Premium-Skype gibt's ne Obergrenze für Multi-User-Chats im Skype. Mal ganz abgesehen davon, dass ich hier schon kaum hinterher komme und das in einem (Skype-)Chat nicht besser werden würde. Ich persönlich würde es lieber im Forum belassen.
    Ich chatte täglich mit 23 Leuten in einer Gruppe per Skype, manchmal laden wir sogar noch mehr Leute zu, die kurz mal mit uns ein bisschen chatten oder gar reden wollen. Wir zahlen nichts.

Leute, bitte, nein. Ich komm jetzt schon kaum hinterher, und wenn dann auch noch ein Teil der Leute untereinander skypet, kommt der andere Teil erst RECHT nicht mehr hinterher :L

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Leute, bitte, nein. Ich komm jetzt schon kaum hinterher, und wenn dann auch noch ein Teil der Leute untereinander skypet, kommt der andere Teil erst RECHT nicht mehr hinterher :L
    Es ging eher darum, ob wir uns alle auf einen Zeitpunkt in nächster Zeit einigen können, um dem ganzen hier einen gewissen Kick zu verleihen. Wenn jetzt zwei oder drei Leute fehlen, wäre das natürlich eher weniger machbar. Und Daen hatte ja auch als erstes vorgeschlagen, das ganze Rollenspiel hier nochmal zu veranstalten, nur halt live. Als würden wir Werwölfe auf dem BMT spielen.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich chatte täglich mit 23 Leuten in einer Gruppe per Skype, manchmal laden wir sogar noch mehr Leute zu, die kurz mal mit uns ein bisschen chatten oder gar reden wollen. Wir zahlen nichts.
    kk. Dann hat sich entweder etwas geändert oder die Beschränkung ging nur um Skype-o-phonate xD

Ich finde die Idee gut, aber ich befürchte, dass wir nicht alle für eine längere Zeitspanne unter einen Hut bekommen. Vielleicht, wenn wir etwas dezimiert sind :P

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Vielleicht, wenn wir etwas dezimiert sind :P
    Und wusch sollte davor seinen Post editiert haben.

Ich bin dann mal im Bett. Gute Nacht an die Verbliebenen - und möge der Gott des Schlafes über eure ruhelosen Seelen wachen.

So, habe meinen Post überarbeitet, entschuldigung das es solange dauerte, hab gestern hier nicht mehr reingesehen und bin dann ins Bett gegangen und hatte heute morgen was zu erledigen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    So, habe meinen Post überarbeitet, entschuldigung das es solange dauerte, hab gestern hier nicht mehr reingesehen und bin dann ins Bett gegangen und hatte heute morgen was zu erledigen.
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Dann kamen sie endlich, die rettenden Worte aus Leos Mund die aufklärten das er nichts böses gewollt hatte.
    Sollte noch weg
    *mal eigenen Post editieren geht*

So, jetzt sollte es in Ordnung sein.

Ling Ling? Haha

Ich bin übrigens von heute Mittag bis Sonntag Mittag unterwegs und weiß nicht, wie gut ich dazu komme, das RP vom Handy aus zu verfolgen.
    Den Stationsabschluss morgen Abend wird dieses Mal daher Daen wohl alleine übernehmen müssen. (Und wenn dieses Mal alle überleben, verbann ich meinen shiny Würfel!)

Was spräche denn dagegen das alle überleben?

Der shiny Würfel spricht dagegen

btw, ihr wurdet gewarnt, Vivis Spoiler ist nicht umsonst da

High Five Tommels, high five! \o

...Aber ich dachte immer Dani und Michail würden...

Stichworte