Nur weil man nicht sieht das jemand on ist, heißt das nicht das er nicht offline den Post schreibt und ihn dann reineditiert.
Ich würd warten - vor allem weil du ja auf ihn Bezug nehmen musst / willst - wenn du Robert einfach eine runter haust musst du aber nicht warten denk ich.![]()
Kann jemand sagen ob die Ebene, zu der die Treppen führen (mit dem Tisch und da wo Dob steht) über oder unter der Hauptebene liegen? Eher darüber, wegen der Leiter zum Ausgang, oder?
Geändert von Viviane (16.08.2012 um 20:58 Uhr)
Nicht das beste Zeit/Worte-Verhältnis, sorry, war zwischendurch noch etwas abgelenkt.
@DSA-Zocker: Selbstverständlich, in meinem alten Post vor Lynx's (gott ist das auszusprechen ^^) wollte ich Michail ne Knarre an den Kopf halten, allerdings fand ich das dann ein wenig zu extrem und habs erst mal gekürzt. Und dann kamen mir alle anderen zuvor.^^
Der Ire kommt doch auch noch dazu, sprich, alles ist noch offen.Zitat
![]()
Danke dir Shinnie.Zitat
Nicht das Tess und Michail im Gerangel dann noch runter plumsen und sich das Genick brechen. xD
Da Mephista nicht da ist: Go Team Rescue!
Und entweder Ellen sorgt jetzt mit der Peitsche für Ordnung, oder jemand spielt Leos Kulleraugen-Taktik aus und alle bilden einen Knuddelkatamari.![]()
Juuunge, ich war voll heftich Wandsbek Gynasium! Ich hab Ghetto-Abitur gemacht mit Leistungsfächern "Kickboxen" und "Arbeitslos sein", schriftlicher Prüfungsfach war "Prahlen" und mündliches Prüfungsaufgabe war "Erzähl' so hart wie möglich wie du alleine es mit ganz Jenfeld aufgenommen hast.".
Shinnie, mag Ellen evtl nochmal versuchen das Radio in Gang zu nehmen?![]()
Ausser du packst gleich wirklich dein Paddel aus -für Zucht und Ordnung! ^^